
Cameron Diaz: "Hätte nicht gedacht, dass ich noch einen Film machen würde"
Sie ist wieder da! Zehn Jahre lang war Cameron Diaz (53) im wahrsten Sinne des Wortes von der Bildfläche verschwunden, bis Jamie Foxx (57) sie für die Netflix-Komödie "Back in Action" zurück vor die Kamera holte. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einen Film machen würde. Ich war vollkommen glücklich. Ich habe einfach mein Leben gelebt und andere Dinge getan", so der "Verrückt nach Mary"- Star. Und bald dreht sie sogar schon den nächsten Streifen: die Komödie "Bad Day".
"Jen ist extrem besorgt"
Offenbar hat Cameron Diaz wieder Gefallen an der Schauspielerei gefunden – sehr zum Missfallen vieler Kolleginnen. "Cameron war schon immer ein Liebling der Studiobosse, daher wird dies von vielen als schlechte Nachricht angesehen, da es nur eine begrenzte Anzahl von Rollen für Frauen im Allgemeinen und noch weniger für Frauen in dieser Altersgruppe gibt. Alle machen sich Sorgen, dass Cameron nun all die Toprollen bekommen wird", weiß ein Brancheninsider.
Vor allem Jennifer Aniston (56) soll Camerons Comeback ein großer Dorn im Auge sein. Schließlich sind beide für Action-Komödien und Rom-Coms prädestiniert. "Jen ist extrem besorgt. Sie und Cameron haben sich immer um die gleichen Rollen beworben. Zwischen ihnen gibt es eine lange Geschichte", so der Experte weiter. Aber auch Julia Roberts (57), Sandra Bullock (61), Nicole Kidman (58) & Co. dürften nicht gerade glücklich darüber sein, wieder eine Konkurrentin mehr auf dem begehrten Rollenmarkt zu haben …
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Julia Zuraw
Verwendete Quellen: OK!