Cathy Hummels: Bittere Tränen um die Liebe ihres Lebens

Cathy Hummels: Bittere Tränen um die Liebe ihres Lebens - "Kaum zu ertragen"

Nach der Scheidung von Ehemann Mats legt Cathy Hummels eine mutige Beichte ab. So schlecht ist es der TV-Moderatorin wirklich ergangen.

Trennung von Mats setzte Cathy Hummels körperlich zu

Die Trennung von Cathy (35) und Mats Hummels (34) hat für großes Entsetzen im Netz gesorgt. Immerhin sind die Moderatorin und der Profi-Fußballer 14 Jahre lang ein Paar gewesen, knapp sieben Jahre davon verheiratet. Nach dem Raunen, das durch die Öffentlichkeit gegangen ist, kann man sich nur ausmalen, wie heftig das Liebes-Aus für die beiden selbst gewesen sein muss.

Cathy Hummels hat nie ein Geheimnis darum gemacht, wie sehr ihr die Trennung von ihrem Ehemann und dem Vater ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig (5) zugesetzt hat. Gegenüber "Gala" gibt sie im März preis, dass sie durch den Stress und Kummer einen "enormen Gewichtsverlust" erlitten habe. Und nicht nur das ...

Nach der Scheidung ist Cathys Schmerz "kaum zu ertragen"

Im "Bunte"-Interview gesteht die ehemalige Spielerfrau zudem, dass sie nach dem Scheidungstermin im Dezember etliche Tränen vergossen habe: "Ich habe die ersten Wochen noch viel geweint." Die Gefühle für ihren Ex-Mann habe sie nicht einfach von heute auf morgen wegschieben können. Ganz im Gegenteil:

Ich habe Mats sehr geliebt und der Schmerz war zeitweise für mich kaum zu ertragen.

Während Cathy in der gemeinsamen Münchner Villa sitzt und der gescheiterten Beziehung nachtrauert, landet Mats Hummels immer wieder in Verbindung mit jüngeren Damen in den Schlagzeilen. Der Profi-Kicker vergnügt sich nach der Trennung mit anderen Frauen - und seine damalige Noch-Ehefrau muss zusehen.

Single-Mama Cathy ist wieder auf dem Dating-Markt unterwegs

Inzwischen sei Cathy aber selbst bereit für einen Neuanfang. Den ersten Schritt dazu hat sie bereits getan - und sich ein neues Zuhause in München gesucht. Nun fehlt nur noch ein neuer Partner.

"Ich merke inzwischen, dass ich andere Männer attraktiv finde und auch flirte. Ich stehe auf große Männer, den Beschützer-Typ, der Lust hat, mit mir noch viel Verrücktes zu erleben", verrät die 35-jährige Single-Mama.

Verwendete Quellen: Bunte, Gala

Hast du die Trennung von Cathy und Mats Hummels kommen sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.