Chris Broy: Endlich Klartext über seine neue Liebe

Chris Broy: Endlich Klartext über seine neue Liebe

Bereits seit einiger Zeit wird über eine neue Frau im Leben von Chris Broy spekuliert – jetzt sprach er im Netz Klartext zu einer möglichen Liebessensation. 

Chris Broy: Trennung trotz Baby 

Im vergangenen Jahr lieferten sich Chris Broy und Eva Benetatou eine öffentliche Schlammschlacht, nach dem sich die beiden noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes getrennt hatten. Mittlerweile scheinen sich die beiden Ex-Turteltauben wieder etwas angenähert zu haben. Zum ersten Geburtstag von Söhnchen George postete Eva kürzlich sogar ein erstes gemeinsames Foto mit Chris Broy und schrieb dazu: 

Für unseren Sohn! So wird er später auch als Erinnerung ein ehrlich glückliches Foto von Mama und Papa gemeinsam haben, mit einem Lächeln von ganzem Herzen. Denn wenn es um dich geht, ist in diesem Augenblick alles andere nur nebensächlich.

Eva Benetatou: Liebescomeback mit Chris?

Ein Liebescomeback der beiden scheint allerdings weiterhin ausgeschlossen zu sein. Während Eva Benetatou vor einiger Zeit ihr Herz zumindest kurzfristig an Musiker Daniele Terranova verschenkte, sich nach einigen Wochen aber wieder trennte, scheint jetzt auch Chris Broy eine neue Frau an seiner Seite zu haben. 

Chris Broy: Deutliche Worte

Via Instagram wollte ein neugieriger Follower nämlich kürzlich von Chris Broy wissen, wann er seine neue Freundin zeigen würde. Daraufhin stellte der 33-Jährige klar: 

Mich schmeichelt ja eure Interesse daran, aber wieso muss ich das tun? Nervt an sich schon, dass einige Leute falsche Behauptungen äußern, weil die irgendwie nichts Besseres zu tun haben. Vielleicht mache ich es irgendwann, vielleicht mache ich es aber nie? In diesem Punkt finde ich, ist die Präsenz nicht wichtig. 

Dass es eine neue Frau an der Seite von Chris Broy gibt, scheint allerdings bestätigt. Schließlich antwortete der 33-Jährige auf die Frage, ob er aktuell "jemanden in Sicht hätte": "Ja, habe ich! Und nicht nur in Sicht"wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...