Chris Broy: Neuer Eklat mit Eva Benetatou!

Chris Broy: Neuer Eklat mit Eva Benetatou! "Sauer, dass man das zulassen konnte"

Ausraster von Chris Broy, 32: Kürzlich feierten er und Eva Benetatou, 29, die Taufe ihres Sohnes George Angelos in Griechenland. Mit dabei war auch ein RTL-Team - und das bringt den Ex-"Kampf der Realitystars" jetzt mächtig zum Ausflippen.

  • Neuer Eklat zwischen Eva Benetatou und Chris Broy
  • Vor wenigen Tagen fand die Taufe von Söhnchen George Angelos statt, mit dabei war auch ein RTL-Team
  • Nun meldete sich der 32-Jährige im Netz zu der TV-Taufe zu Wort

Chris Broy: "Ich bin so sauer" - Statement zur TV-Taufe

Auweia, zwischen Chris Broy und Eva Benetatou bahnt sich offenbar ein neuer Mega-Zoff an: Eigentlich hatten sich die Eltern eines Sohnes nach einer wochenlangen öffentlichen Schlammschlacht wieder zusammengerauft - für ihr Kind. Doch die Taufe des kleinen George Angelos sorgt jetzt offenbar für einen weiteren Eklat bei dem Ex-Paar.

Denn: Die Taufe fand in Evas Heimat Griechenland im Kreise der Familie - und mit einem RTL-Kamerateam - statt. Eine Tatsache, die offenbar bei vielen Fragen aufwarf, denn immerhin hatte besonders Chris Broy in der Vergangenheit stets betont, seinen Sohn nicht in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen. Dennoch zeigte ein Medienbericht den Sohn des ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Paares unter anderem splitterfasernackt, lediglich sein Intimbereich wurde in dem Beitrag gepixelt.

Vorwurf gegen RTL und Eva Benetatou: "Warum muss das publik gemacht werden?"

Und genau das schlägt nun offenbar hohe Wellen: Chris Broy meldete sich vor wenigen Stunden bei Instagram zu Wort und erhob schwere Vorwürfe gegen Eva Benetatou, aber auch gegen RTL: "Die Taufe war wunderschön, war alles wunderschön gemacht, aber warum zur Alle kommt man auf die Idee, ein Kamerateam einzubestellen? Warum muss das Ganze publik gemacht werden?"

Er hätte erst einen Tag vorher erfahren, dass die ganze Zeremonie gefilmt werden solle, was für den 32-Jährigen das Fass zum Überlaufen gebracht hätte: "Ich hab gesagt: 'Ihr sollt euch verpissen! Ich will nicht mal, dass ihr hier seid', berichtet Chris und stellt weiter klar:

Ihr könnt euch zu eine Million Prozent sicher sein, dass der ganze Mist nicht auf meinen Schultern gelastet ist (...) Ich bin einfach so sauer, dass die Situation überhaupt entstanden ist. Ich bin so sauer, dass man das einfach zulassen konnte. Ich bin so sauer gewesen und das wird auf mich zurückkommen, weil mit Anzeige gedroht wurde.

So reagiert Eva Benetatou

Außerdem wolle Chris Broy alles dafür tun, dass die TV-Bilder so nicht mehr gezeigt werden würden:

Mein Sohn ist kein Vermarktungsmittel. Ich werde alles dafür tun, dass diese Sachen so nicht mehr gesendet werden.

Oha! Und Eva Benetatou? Die teilte einige Nachrichten mit Vorwürfen, die sie von Usern bekommen hat. Darin heißt es: "Vermarktest du echt die Taufe von deinem Baby? (...) Hast du es echt so nötig, mit deinem Baby Geld zu verdienen?" oder "Wird der Kleine wirklich vermarktet? Hast du wirklich ein TV-Team geholt? Wenn ja, ist das echt traurig."

Doch nicht nur Eva selbst bekam ihr Fett weg, sondern auch Chris Broy. So teilte die 29-Jährige auch eine Nachricht, in der es beispielsweise heißt: "Es ist deine Sache. Dass der Vater das Ganze in die Öffentlichkeit bringt, finde ich sehr, sehr schwach. Hätte dich wenn überhaupt unter vier Augen mit der Sache konfrontieren sollen. (...) Der Vater hat alles kaputt gemacht, was soll dieses Statement? (...) Hat so einen schönen Tag ruiniert."

Ob Eva Beentatou Chris Broy damit durch die Blume etwas sagen will? Unklar, doch das letzte Worte ist hier bestimmt noch nicht gesprochen ...

Verwendete Quellen: Instagram, RTL