Claudia Obert: Krasse Sex-Beichte

Claudia Obert: Krasse Sex-Beichte - So wurde sie entjungfert

Claudia Obert, 58, nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Nun plauderte die Champagner-Liebhaberin Details über ihr erstes Mal aus ...

Claudia Obert: Sex ist ihr Hobby!

Mit ihren originellen Sprüchen konnte Claudia Obert dieses Jahr viele Anhänger gewinnen. Besonders seit "Promis unter Palmen" kommt keiner mehr an der eigentlichen Boutique-Besitzerin vorbei. Auch auf Instagram punktet die Luxuslady mit ihrem schrägen Humor

Schon öfter verriet Claudia: Sex ist ihr Hobby. Da müssen die Männer auf der Hut sein! Im Interview mit "OK!" stellte die selbst ernannten "Lebefrau" klar:

Wenn man spitz ist, findet man schon einen, der sich um einen kümmert.

Bei "Big Brother" ging sie zum Beispiel eindeutig in die Flirt-Offensive.

Mehr zu Claudia Obert:

Claudia Obert: Erstes Mal mit einem Kellner

In der dreiteiligen Sat.1-Dokureihe "So liebt Deutschland"kommentierte Claudia das Sexualverhalten der Deutschen. In der ersten Folge plauderte sie nun pikante Details über ihr eigenes Sexleben aus.

Die Society-Lady verriet ganz selbstverständlich, wie ihr erstes Mal aussah:

Also mein erstes Mal weiß ich noch wie heute. Da habe ich in der 'Bravo' gelesen, so und so viel Prozent, und das waren ziemlich viele, aller 16-Jährigen hatten schon Sex. Ich war zu dem Zeitpunkt 15 und da dachte ich mir: 'Jetzt hänge ich schon wieder hintendran.'

Dann folgte der Hammer:

Dann bin ich in eine Disko gegangen, da war ein netter Kellner und dann habe ich mich von dem entjungfern lassen

Claudia lüftete schließlich noch ein kleines Geheimnis aus ihren jungen Jahren"Immer wenn ich mit jemandem Sex hatte, habe ich so getan, als sei es das erste Mal. Die Tour hab ich noch eine Weile durchgezogen."

Die trinkfreudige Businesslady scheint also genau zu wissen, wo der Hase langläuft. Die Dokureihe "So liebt Deutschland" ist noch am 8.07.2020 und am 15.07.2020 um 20:15 Uhr in Sat.1 zu sehen. 

Hättest du gedacht, dass Claudia so offen über ihr erstes Mal reden würde? Stimme bei unserem Voting ab!