Claudia Obert: Sex-Eklat bei "Big Brother"

Intimes Dinner mit Kandidat Cedric

Ihren kurzen Auftritt bei "Big Brother" nutzte Claudia Obert, 55, für einen heißen Flirt mit Kandidat Cedric, 26. Beim gemeinsamen Dinner wurde es schlüpfrig …

Feuchtfröhliches Champagner-Dinner bei "Big Brother"

Aus ihrer Vorliebe für jüngere Männer macht Claudia Obert kein Geheimnis. Auch der attraktive Cedric bei "Big Brother" hatte es der Unternehmerin schnell angetan. Er und Mitstreiter Tim hatten ein Abendessen mit dem "Promis unter Palmen"-Liebling gewonnen — und schnell kam während des Dinners auch das Thema Sex zur Sprache!

Besonders zwischen Claudia und Cedric sprühten die Funken und der 26-Jährige ging schnell in die Flirt-Offensive — sehr zur Freude seiner Gesprächspartnerin. Dumm nur, dass bei ihrem intimen Talk eine Scheibe störte. Eine Schutzmaßnahme aufgrund des Coronavirus.

Mehr zu "Big Brother":

 

 

 

Claudia & Cedric verabreden sich zum Sex-Date

Heute Abend machen Claudia und Cedric offenbar da weiter, wo sie gestern aufgehört haben. Aus der Vorschau zur neuen "Big Brother"-Episode ist bekannt, dass die 55-Jährige ihre Chance nutzt, um dem Sunnyboy ein Angebot zu machen:

Unter dich würde ich mich schon gerne mal legen!

Cedric scheint offenbar nicht abgeneigt zu sein: "Wir treffen uns ein zweites Mal. Ohne Scheibe!" Nach dem Dinner mit Claudia schwärmt er gegenüber seinen Mitbewohnern weiter: "Claudia ist eine GILF. Ich schwöre dir, ich hätte sie geküsst!" Wer weiß, was ohne die Scheibe noch passiert wäre.

 

 

Ob aus dem Wiedersehen nach der TV-Show tatsächlich etwas wird? Wir bleiben dran …

 

Glaubst du da geht noch was bei Claudia und Cedric?

%
0
%
0