Danni Büchner: Mit Foto! Dieses Selfie macht ihre Liebe offiziell

Danni Büchner: Mit Foto! Dieses Selfie macht ihre Liebe offiziell - Eindeutiges Statement

Danni Büchner ist frisch verliebt! Via Instagram teilte die TV-Auswanderin jetzt ein Posting, welches keinen Zweifel mehr an ihrem Glück lässt.
  • Danni Büchner ist nach der Trennung von Ennesto Monté endlich wieder glücklich 
  • Lange Zeit hielt die TV-Auswanderin ihren neuen Partner geheim 
  • Ein Posting im Netz lässt jetzt keinen Zweifel mehr an der neuen Beziehung

Danni Büchner: Happy End nach Trennung von Ennesto Monté

Endlich! Nach ihrer On-Off-Beziehung zu Entertainer Ennesto Monté und der medienwirksamen Trennung inklusive Rosenkrieg ist Danni Büchner endlich wieder glücklich – mit einem neuen Mann an ihrer Seite. 

Immer wieder betonte die TV-Auswanderin in den letzten Wochen, dass sie glücklich sei, sich angekommen fühle und wieder einen Mann in ihr Herz gelassen habe. Wer der geheimnisvolle Mister X ist, der Danni für sich gewinnen konnte, hielt die 43-Jährige lange Zeit geheim. 

Der Grund für das Versteckspiel: Die fünffache Mama wollte sich zunächst ganz sicher mit ihrer neuen Liebe sein, bevor sie diese öffentlich mit ihren Fans und Followern feiert. Aufmerksame Fans machten der Geheimnistuerei allerdings schnell einen Strich durch die Rechnung und fanden heraus, dass es sich bei Dannis neuem Freund um "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel handeln muss. 

Danni Büchner: Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr

Nicht nur, dass die beiden Turteltauben sich seit Kurzem via Instagram folgten – Danni zeigte sich zuletzt außerdem immer wieder mit einer Halskette – inklusive eines Anhängers mit dem Namen Sohel. In den letzten Tagen verdichteten sich dann die Gerüchte, als die beiden offenbar gemeinsam Zeit in Hamburg verbrachten und Sohels Ex-Freundin bestätigte: 

Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen.

Jetzt teilte Danni in ihrer Instagram-Story ein Selfie, was keinen Zweifel mehr an der Beziehung ließ. Zu sehen: die Auswanderin in den Armen eines Mannes. Dem Schnappschuss fügte die fünffache Mama auch direkt ein rotes Herz dazu – auch Sohel teilte denselben Beitrag wenig später mit seinen Fans und Followern. 

Jetzt scheint die neue Liebe von Danni Büchner endlich offiziell zu sein – wie schön! 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...