"Der Bachelor": Skandal um Dominik Stuckmann

"Der Bachelor": Skandal um Dominik Stuckmann - Ist er zu sexistisch?

Der Bachelor Dominik Stuckmann, 30, fällt bei vielen Zuschauern unten durch. Zu viel Sex-Talk und peinliches Gelaber ...

So unbeliebt ist "Bachelor" Dominik Stuckmann bei den Zuschauern

Am Anfang verkündete er großspurig: "Ihr werdet eine Menge Spaß mit mir haben." Doch schon nach wenigen Folgen sind die Zuschauer vor allem eines: hochgradig genervt von Dominik Stuckmann. Denn der gebürtige Hesse kann mit seiner Art beim Publikum längst nicht so gut punkten wie bei seinen Kandidatinnen.

"In der Riege der bisherigen Bachelors steht er wohl ganz unten", lautet einer der vernichtenden Kommentare. Für viele scheint klar zu sein: Der Unternehmer ist der schlimmste Bachelor aller Zeiten!

Jedes Jahr denke ich beim Bachelor: Einen größeren Schmierlappen kann RTL nicht finden – und dann schaffen sie es doch jedes Jahr.

 Autsch! Vor allem für seine ständigen Sex-Sprüche bekommt Dominik keine Rose. Beim Fallschirmspringen-Date etwa wies er mehrfach auf seine durch den Gurt "abgeschnürten Eier" hin. Der Sprung war dann "besser als Sex".

Geht Dominik Stuckmann zu weit mit seinen Sprüchen?

Weitere Beispiele gefällig?

Ich habe die beste Banane, die sie sich vorstellen kann.

Und: "Sie kann ihre Arschbacken so wackeln, crazy!" Oder auch: "Ich habe schon gesehen, dass sie Rundungen hat, aber dass die Rundungen SO sind. Uiuiuiuiuiui."

 Lustig ist diese pubertäre Art leider nicht. Und eine Frau tiefgründiger kennengelernt hat er so – Überraschung – bisher auch nicht. Von den Zuschauerinnen würden die meisten ihm wohl eher keine Rose geben…

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! jeden Mittwoch neu am Kiosk!