Dieter Bohlen: Ungültige Ehe mit seiner Carina? Jetzt spricht der Poptitan Klartext

Seit zwei Jahrzehnten gelten sie als absolutes Traumpaar: Dieter Bohlen und seine Carina. Am Ende des letzten Jahres machten sie endlich Nägel mit Köpfen und gaben sich in einer hochemotionalen Zeremonie das Jawort. Doch kaum war das Glück perfekt, machten Gerüchte die Runde, die Ehe sei rechtlich gar nicht bindend. Nun meldet sich der Poptitan persönlich zu Wort.

Dieter Bohlen: Nach 20 Jahren Beziehung – Er gab seiner Carina das Jawort

Dieter Bohlen (71) und seine Partnerin Carina (41) gehen bereits seit 20 Jahren gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen. Pünktlich zum Jahreswechsel krönten sie ihre Liebe nun endlich mit dem Bund der Ehe. Am Nachmittag des Silvestertages verwandelten sie einen Strand auf den Malediven in ihre ganz persönliche Hochzeitskulisse. Die Trauung unter Palmen war von tiefen Emotionen geprägt, die selbst den sonst so schlagfertigen Chef-Juror völlig überwältigten. Gegenüber der "Bild"-Zeitung schilderte Bohlen den magischen Augenblick, als die Musik einsetzte: "Carina geht barfuß auf mich zu. Sieht aus wie eine Göttin. Die ersten Sterne blitzen über dem Indischen Ozean, und dann erklingt Whitney Houston. Mein absolutes Lieblingslied. Ihre Stimme, diese eine Melodie, und plötzlich ist alles zu viel. Ich hab’ zwei Minuten lang nur geheult. Kein Ton kam aus mir heraus. Ich war total fertig. Die Musik, die Stimmung, Carina – das hat mich einfach überwältigt."

Dieter Bohlen: Noch ist die Ehe nicht rechtskräftig

Doch die romantische Traumhochzeit im Ausland sorgte kurz darauf für Schlagzeilen. Berichten zufolge sei die Vermählung auf den Malediven nach deutschem Recht gar nicht rechtskräftig. In einem Video auf Instagram reagierte Dieter Bohlen nun gewohnt direkt auf die Spekulationen und bestätigte, dass die offizielle Eintragung in Deutschland tatsächlich noch aussteht. Ein Grund zur Sorge sei das für das Paar jedoch keinesfalls, denn der Gang zum Amt ist bereits fest eingeplant. Dieter Bohlen erklärte seinen Followern, wie er das formale Problem aus der Welt schaffen wird: 

Da kann man natürlich was gegen machen. Ich lass das hier eintragen, ganz normal bei meinen Freunden in Nenndorf, beim Standesamt. Und dann ist alles roger. Und natürlich sind wir dann für immer und ewig verheiratet.

Sobald die Stempel in der niedersächsischen Heimat gesetzt sind, ist das Liebesglück der Bohlens auch offiziell besiegelt.

Verwendete Quellen: Bild; Instagram