Dschungelcamp-Ariel: Keine Genehmigung von Giuliano – Tochter durfte nicht mit nach Australien

"Prominent getrennt"-Bekanntheit Ariel ist für das Dschungelcamp bereits in Australien gelandet – doch ihre kleine Tochter Ileyna Amani musste zu Hause bleiben. Da ihr Ex Giuliano Lorenzo Hediger die nötige Einreisegenehmigung nicht unterzeichnete, durfte sie ihre kleine Tochter nicht mitnehmen ...

Ariel: Dschungelcamp-Abenteuer ohne Töchterchen Ileyna – "Da steht ein gewisses Ego im Weg"

Für Reality-TV-Sternchen Ariel (22) beginnt in Kürze das Abenteuer ihres Lebens: Am 23. Januar zieht die junge Mutter gemeinsam mit Promis wie Eva Benetatou, Samira Yavuz, Gil Ofarim und Patrick Romer in den australischen Busch. Während die Stars bereits in Australien gelandet sind, musste Ariel eine schwere Entscheidung treffen – sie reiste ohne ihre Tochter Ileyna Amani an. Ursprünglich wollte sie das kleine Mädchen an ihrer Seite haben, doch ihr Ex-Partner Giuliano Lorenzo Hediger machte ihr offenbar einen Strich durch die Rechnung. Er verweigerte die für die Einreise notwendige Unterschrift auf der Reisegenehmigung. In ihrer Instagram-Story macht Ariel ihrem Ärger Luft:

Ich werde es nie verstehen. Ich bin eigentlich komplett 24/7 alleinerziehend und trage die Verantwortung, aber wenn es um solche Entscheidungen geht, muss ich mir Einverständnis einholen, die ich nicht erhalten habe. Da steht ein gewisses Ego im Weg.

Ariel betont: Ileyna ist bei ihrer Mutter in besten Händen

Trotz der Enttäuschung über die Entscheidung ihres Ex-Freundes ist die Betreuung der kleinen Ileyna gesichert: Während Ariel im Dschungel um die Krone kämpft, bleibt ihre Tochter bei ihrer Großmutter. Dort sei sie laut Ariel in den besten Händen: "Sie kennt das dort und fühlt sich wohl." Dass die Kleine, die im April zwei Jahre alt wird, dort gut aufgehoben ist, liegt auch am Beruf der Oma. "Ich hab den größten Jackpot damit, dass meine Mama Tagesmutter ist und ganz, ganz viele Kinder bei ihr zu Hause sind [...] Das ist für meine Tochter ein Paradies", erklärt die diesjährige Dschungelcamp-Teilnehmerin stolz.

Bis zum offiziellen Einzug ins Camp nutzt Ariel jede freie Minute, um regelmäßig mit ihrer Tochter zu telefonieren. Doch sobald die Show startet, herrscht strikte Funkstille. Wie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" üblich, sind die Teilnehmer während ihrer Zeit im Camp komplett von der Außenwelt isoliert und haben keinerlei Kontakt zu ihren Liebsten – eine sicherlich harte Probe für die junge Mutter ...

Wie Ariel sich im Dschungelcamp schlägt, sehen die Zuschauer ab dem 23. Januar täglich auf RTL und bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram