Dschungelcamp: Harte Vorwürfe! "Sie hat mir das alles genommen"

Dschungelcamp: Harte Vorwürfe! "Sie hat mir das alles genommen" - Die Schlammschlacht zwischen Tara und Filip

Was lief wirklich zwischen Filip Pavlovic, 27, und Tara Tabitha, 28? Diese Frage führt nun erneut zu einer lautstarken Auseinandersetzung beim Dschungelcamp-Nachspiel …
  • Zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha herrschte im Dschungel eine flirty Stimmung
  • Nach dem Finale behauptete Tara, es wäre sogar schon vor der Show zu einem Kuss gekommen
  • Beim Dschungelcamp-Nachspiel wird das Thema nun erneut scharf diskutiert

Tara Tabitha: Lief schon vor dem Dschungel etwas mit Filip Pavlovic?

Knapp eine Woche turtelten Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp, bis das Reality-Sternchen schließlich die Gruppe verlassen musste. Die gemeinsame Zeit war zwar kurz, aber sehr intensiv. Und das Liebes-Wirrwarr um die Camper will einfach kein Ende nehmen. Schon im Dschungelcamp hatte Tara mehrfach Tränen wegen des Dschungelkönigs verdrückt. Nach dem Finale folgten schließlich bittere Anschuldigungen: Angeblich seien sich die beiden schon vor dem Start der Realityshow im Hotelzimmer näher gekommen. Filip bestritt das allerdings.

Am gestrigen Abend (20. Februar) trafen die diesjährigen Dschungelcamp-Stars noch einmal bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" aufeinander. Auch die angebliche Liaison zwischen Filip und Tara war natürlich Thema. Doch einig sind sich die beiden Streithähne nach wie vor nicht bezüglich ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Ja, es habe Kontakt bei Instagram gegeben und ja, es gab ein Treffen im Hotelzimmer – aber zu einem Kuss soll es nie gekommen sein, beteuert Filip nach wie vor. 

Filip Pavlovic kann sich über Dschungel-Sieg kaum freuen

Nach der Auseinandersetzung macht der amtierende Dschungelkönig seiner Wut noch einmal auf Instagram Luft. Seine Freude über die Dschungelkrone habe er ihretwegen kaum genießen können, behauptet der 27-Jährige:

Sie hat mir das alles genommen mit diesen ganzen Lügen, die sie seit Wochen einfach verbreitet. Ich muss mich seit zwei Wochen immer nur damit beschäftigen, was sie sagt.

Weiter behauptet der Hamburger, die ehemalige "Ex on the Beach"-Teilnehmerin würde ihn extra schlecht dastehen lassen.

Tara hat am Wiedersehenstag bei der Show zu zwei Leuten gesagt: 'Ich habe mit Filip nichts gehabt, aber er hat mich in den letzten Wochen so schlecht behandelt, dass ich ihn jetzt in ein schlechtes Licht rücken werde',

sagte er in einem Livestream auf Instagram. Ganz schön heftige Anschuldigung! Was wirklich zwischen den Campern lief, werden wir wohl nie erfahren. Doch eins ist ziemlich sicher, Freunde werden die zwei nicht mehr. 

Alles Folgen der diesjährigen Dschungel-Staffel sowie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" ist jederzeit auf RTL+ auf Abruf verfügbar.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram