Dschungelcamp: Mega-Eklat vor laufender Kamera! "Du lügst"

Dschungelcamp: Mega-Eklat vor laufender Kamera! "Du lügst" - Mega-Zoff zwischen Eric Stehfest und Linda Nobat

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Nachspiel" eskalierte die Situation zwischen Eric Stehfest, 32, und Linda Nobat, 27.
  • Im Dschungelcamp sorgten dieses Jahr besonders Eric Stehfest und Linda Nobat für Aufsehen 
  • Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Nachspiel" unterstellte Eric Linda, schlecht über ihn geredet zu haben 
  • Demnach habe Linda auch nach der Show noch hinter dem Rücken des GZSZ-Stars über ihn hergezogen 

Dschungelcamp: Eklat um Eric Stehfest

Im diesjährigen Dschungelcamp flogen wegen GZSZ-Star Eric Stehfest ordentlich die Fetzen – zwar zählte der Schauspieler von Beginn an zu den absoluten Favoriten, die Dschungelkrone sicherte sich allerdings dennoch ein anderer: Filip Pavlovic

Eric hingegen landete mit einer deutlich geringeren Anzahl an Anrufen nur auf dem zweiten Platz – den Sieg könnte sich der RTL-Star möglicherweise sogar selbst verbaut haben, denn er löste schon während der Zeit im Camp immer wieder Diskussionen aus. 

Nachdem sich Eric im Camp negativ über seine Konkurrenten äußerte, wählten diese ihn prompt in die nächste Dschungelprüfung. Doch anstatt alles zu geben, trat der Schauspieler die Challenge gar nicht erst an. Noch bevor es losgehen konnte, rief Eric den berüchtigten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Linda Nobat: Hinterhältige Aktion?

Auch seine Dschungelkollegin Linda Nobat sorgte während der Dreharbeiten immer wieder Aufsehen und eckte mit den anderen prominenten Kandidaten an. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Nachspiel" schien Eric noch einiges an Klärungsbedarf haben – und die Situation eskalierte gewaltig. 

Demnach habe Linda im Camp immer wieder schlecht über den GZSZ-Darsteller geredet und hinter seinem Rücken über ihn hergezogen. Auch nach Show habe die "Bachelor"-Kandidatin kein gutes Haar an Eric gelassen, wie seine Frau Edith ihrem Mann offenbar mitteilte: 

Was gesagt wurde, spielt eigentlich keine Rolle. Einfach nur, dass da eine Haltung eingenommen wurde, die mir gegenüber negativ war. Und das hat mir meine Frau gesagt.

Edith Stehfest: "Werde meinen Mann in den Tod verteidigen"

Linda platze nach den Vorwürfen der Kragen und sie stellte klar: "Keiner hat so über dich geredet, Eric. Du lügst!" Daraufhin ergriff sogar Edith, die im Publikum saß, das Mikrofon und feuerte gegen Linda: "Du hast im Dschungeltelefon in die Kamera geguckt und gesagt: 'Dieser Mann ist rattig.'" Sie würde immer zu Eric stehen, egal, was im Dschungelcamp vorgefallen sei: "Als gute Frau werde ich meinen Mann in den Tod verteidigen."

Verwendete Quelle: RTL