DSDS: "Den kennt morgen keiner mehr" - Bitterböser Spott für Sieger Sem Eisinger

DSDS: "Den kennt morgen keiner mehr" - Bitterböser Spott für Sieger Sem Eisinger

Sem Eisinger ist Deutschlands neuer Superstar: Im großen Finale der zwanzigsten DSDS-Staffel sicherte sich der Nachwuchssänger den Sieg. Doch viele Zuschauer haben eine bittere Vermutung, was die Zukunft von Sem betrifft ...

DSDS-Sieger Sem Eisinger: Fiese Prognose der Zuschauer

Am 15. April ging die große Jubiläumsstaffel von DSDS mit einem fulminanten Finale zu Ende: Mit sage und schreibe 55 Prozent der Zuschaueranrufe konnte sich Sem Eisinger (29) gegen seine drei Konkurrenten durchsetzen - und das, obwohl alles auch ganz anders hätte kommen können, denn: Kurz vor der ersten Live-Show musste der 29-Jährige mit dem Tod seines Vaters einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Im Interview mit "Punkt 8" offenbarte er gerade erst, dass er deshalb sogar über einen freiwilligen Exit nachgedacht hätte:

Es war für mich keine Option hinzuschmeißen, obwohl ich hinschmeißen wollte.

Sein Vater hätte ihn letztlich dann aber doch von einem DSDS-Exit abgehalten: "Ich habe seinen Rat befolgt, weil jeder Ratschlag von ihm mich in die richtige Richtung gebracht hat bis heute", so Sem. Die richtige Entscheidung, wie sich mit seinem Sieg nun deutlich gezeigt haben dürfte.

Auch spannend: DSDS-Sieger Sem Eisinger: Drama nach dem Finale

"Den kennt doch morgen keiner mehr"

Doch während Sem Eisinger selbst noch gar nicht wirklich realisieren zu scheint, dass er DSDS tatsächlich gewonnen hat und damit in die Fußstapfen von Alexander Klaws (39), Ramon Roselly (29) und Co. tritt, prophezeien einige User im Netz dem Nachwuchssänger, dass er früher oder später in der Versenkung verschwinden wird: "Das ist der Punkt, an dem wir nie wieder was von Sem hören werden", lautet ein Kommentar. Ein anderer Zuschauer vermutet Ähnliches: "Und in einem Jahr hört man nichts mehr von ihm. Schade, wie bei einigen." Ein weiterer schreibt:

Den kennt doch morgen keiner mehr! Oder wusstet ihr, wer letztes Jahr gewonnen hat?

Autsch! Kommentare, die der 29-Jährige nicht gerade gerne lesen dürfte. Bleibt zu hoffen, dass Sem Eisinger seinen Kritikern das Gegenteil beweisen kann.

DSDS kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Findest du, dass mit Sem Eisinger der Richtige bei DSDS gewonnen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.