DSDS-Katharina Eisenblut: Schwanger? "Unser Leben wird sich verändern"

DSDS-Katharina Eisenblut: Schwanger? "Unser Leben wird sich verändern" - Neues Posting spricht Bände

In letzter Zeit wurde es verdächtig ruhig um Katharina Eisenblut, 27. Jetzt meldete sich die Sängerin mit überraschenden Neuigkeiten zurück ...
  • Bei DSDS sorgte Katharina Eisenblut mit ihrer emotionalen Art für Aufsehen 
  • Nach ihrer Trennung von DSDS-Konkurrent Marvin Ventura ist die Sängerin endlich wieder happy – und sogar verlobt 
  • Jetzt machte die 27-Jährige im Netz eine pikante Ankündigung

DSDS-Katharina Eisenblut: Verlobungshammer!

Seit ihrer Teilnahme an der Castingshow DSDS und ihrer Beziehung zu Konkurrent Marvin Ventura ist es still um Katharina Eisenblut geworden, die besonders mit ihrer emotionalen Art während der TV-Show für Aufsehen sorgte. 

Noch im letzten Jahr verkündete die Sängerin, dass sie nach der Trennung von Marvin neu verliebt sei – und tatsächlich sollte dieses Mal alles ganz schnell gehen. Nach nur wenigen Wochen verkündete die Sängerin dann, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben.

Demnach machte Niko der 27-Jährigen auf Schloss Neuschwanstein einen romantischen Antrag. Damals enthüllte Katharina: "Ich bin fertig mit der Welt. Wir sind als Überraschung zum Schloss Neuschwanstein gefahren, dann hat uns eine Kutsche abgeholt. Danach hat er im Musiksaal von König Ludwig einen Antrag gemacht."

DSDS-Katharina Eisenblut: Baby-Hammer?

Mittlerweile haben die Sängerin und ihr Verlobter sogar ein Haus gekauft. Und obwohl es im Leben der 27-Jährigen wohl kaum besser laufen könnte, meldete sich die DSDS-Kandidatin nur noch selten bei ihren Followern. Der Grund für ihren Rückzug blieb bisher unbekannt – jetzt packte Katharina allerdings via Instagram aus und machte dabei pikante Andeutungen. Zu einem Posting im Netz schrieb sie: 

Wie meine letzten Tage waren und warum ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe, hat natürlich einen Grund. Ich kann euch garantieren, mir ging es an manchen Tagen körperlich gut und an manchen leider nicht, aber nun bin ich zurück! Niko und ich werden euch in kürzester Zeit erzählen, um was es genau geht. Ob sich unser Leben um 180 grad verändern wird ? Oh ja, zu 100 Prozent ! Ob wir uns darüber freuen? Auch zu 100 Prozent JA! 

DSDS-Katharina Eisenblut: "Vielleicht ist ja ein Baby unterwegs"

In Windeseile spekulierten zahlreiche Fans und Follower über eine mögliche Schwangerschaft von Katharina. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich Kommentare wie: "Vielleicht ist ja ein Baby unterwegs", oder: "Omg, bist du schwanger?" unter dem Selfie, welche die 27-Jährige daraufhin sogar mit einem Like versah – na, wenn das nicht ein eindeutiger Hinweis ist. 

Bestätigt hat Katharina Eisenblut die wunderschöne Nachricht allerdings noch nicht. Ob und wann die Sängerin und ihr Niko die Baby-News offiziell machen, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quelle: Instagram