DSDS-Sieger Alphonso Williams (†): Traurige Enthüllung seiner Witwe

DSDS-Sieger Alphonso Williams (†): Traurige Enthüllung seiner Witwe - "Jeder von uns fühlt sich zurückgeworfen"

Vor knapp zwei Jahren starb DSDS-Sieger Alphonso Williams (†57) an den Folgen einer Krebserkrankung. Nun offenbarte seine Witwe Manuela, wie es ihr heute geht ...

DSDS-Sieger Alphonso Williams: Todestag jährt sich zum dritten Mal

Mit seinem DSDS-Sieg ging für Alphonso Williams 2017 einer seiner größten Wünsche in Erfüllung. Nur knapp zwei Jahre später folgte die tragische Nachricht: Der leidenschaftliche Musiker starb am 12. Oktober 2019 an den Folgen einer Krebserkrankung. Für seine Frau und seine Kinder war der Abschied von dem gerade einmal 57-Jährigen, der so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, nicht einfach.

Der Tod des DSDS-Siegers liegt mittlerweile zwei Jahre zurück, doch wirklich überwunden haben Alphonso Williams Angehörigen seinen schweren Verlust noch nicht. Im Interview mit "Promiflash" sprach Witwe Manuela Schreyeck-Williams am zweiten Todestag des Sängers darüber, wie es ihr nach dem Tod ihrer großen Liebe heute ergeht und verrät:

Der heutige Tag ist heftig, eigentlich waren schon die letzten drei Tage heftig, denn jeder von uns fühlt sich zurückgeworfen in diese drei letzten Tage, in denen Alphonso um jeden Atemzug kämpfte,

DSDS-Sieger Alphonso Williams: So geht es seiner Witwe heute

Was Alphonso Williams Witwe bis heute nicht vergessen kann? Einen bestimmten Satz eines Arztes, der den DSDS-Sieger damals behandelte: "Der Sterbeprozess Ihres Mannes hat begonnen und er nicht umkehrbar." Doch nicht nur ihr selbst, sondern auch ihrem Sohn gehe es in dieser Zeit nicht gut: "Ich fühle mich wie in diesen Filmen: Einer steht und alle Menschen rennen links und rechts an ihm vorbei", habe er ihr erzählt.

Keiner von uns sieht sich in der Zukunft. Wir reagieren auf das, was uns entgegengeschleudert wird und können oft mehr schlecht als recht Situationen abwehren, die aus dem Nichts über uns einbrechen,

so Manuela Schreyeck-Williams weiter.

Wir wünschen allen Angehörigen weiterhin viel Kraft.

Verwendete Quellen: Promiflash