Aleks Petrovic: Shitstorm wegen "Temptation Island" - Jetzt spricht Emmy Russ
Es sind heftige Szenen, die den Fans von "Temptation Island" in der aktuellen sechsten Folge geboten werden - und vor allem das Verhalten von Aleks Petrovic (34) macht viele Zuschauer sprachlos. Der selbst ernannte "maskuline Mann" ließ sich im Gespräch mit seinem Show-Kollegen Wladi nämlich über sein Liebesleben mit (Ex-)Freundin Vanessa Nwattu (25) aus: "Das ist Alarmstufe Rot. Ich hab keinen Bock auf eine Frau, die verwöhnt ist. (...) Die verlangt dann immer mehr, immer mehr – und nicht nur Materielles, sondern mittlerweile auch auf emotionaler Ebene. Ich gebe maximal – die macht keinen Sex. Willst du mich verarschen? Einmal im Monat. Was ist das?" Und damit nicht genug, denn was den 34-Jährigen allem Anschein nach besonders gestört zu haben scheint, ist die Tatsache, dass Vanessa Nwattu nach der Verlobung nicht intim mit ihm werden wollte:
Ich habe mir so viel Mühe gegeben. Das war wunderschön. Die hat geweint. An dem gleichen Tag, was zu dem Zeitpunkt der schönste Tag unseres Lebens war, wollte sie keinen Sex. (...) Nach einer halben Stunde hatte die dann ein schlechtes Gewissen und kam dann zu mir. Und dann hatten wir Sex. Aber nur, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte. Traurig, Mann. So weit ist es gekommen ...

Emmy Russ: "Das, was dort gezeigt wurde, kann und möchte ich nicht gutheißen"
Als wäre das nicht schon krass genug, kam es während einer ausgelassenen Party auf einem Boot dann zu einer weiteren heftigen Szene, in der Aleks Petrovic die "Temptation Island"-Verführerinnen mit einem Schluck Alkohol anspuckt. Ein No-Go - auch für viele Fans, die in den sozialen Medien bereits vielfach Kritik geäußert haben. Doch was sagt eigentlich Emmy Russ zu dem Ganzen? Immerhin ist es seit einigen Wochen nahezu ein offenes Geheimnis, dass die Blondine mit dem Ex-"Sommerhaus"-Kandidaten anbandelt, bei "Fame Fighting" supportete die Reality-TV-Darstellerin den 34-Jährigen öffentlich und mehr als eindeutig.
Auf Instagram bezog sie vor wenigen Stunden Stellung zu den gezeigten Szenen der RTL-Show. In ihrer Story schrieb sie: "Das, was dort gezeigt wurde, kann und möchte ich nicht gutheißen. Trotzdem weiß ich, dass jeder Mensch Fehler macht, besonders in Situationen, in denen Alkohol eine große Rolle spielen. Alkohol in diesen Maßen sorgt leider oft dafür, dass Menschen unüberlegt handeln und Grenzen verschwimmen. Das soll und ist natürlich keine Ausrede", so Emmy. Weiter machte sie eine vielsagende Andeutung:"Die betroffene Person kann sich aktuell nicht zu all dem äußern, und das macht es für viele vielleicht noch schwieriger einzuordnen."
Bestätigt Emmy Russ indirekt Aleks' und Vanessa Nwattus "Prominent getrennt"-Teilnahme?
Seit Tagen wird heftig darüber spekuliert, ob Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu derzeit für die kommende Staffel "Prominent getrennt" vor der Kamera stehen. RTL verkündete nämlich vor wenigen Tagen die Kandidaten, gab aber auch bekannt, dass es ein "Überraschungspaar" geben wird. Da die aktuelle "Temptation Island"-Staffel noch nicht vollständig ausgestrahlt wurde und entsprechend eine offizielle Bestätigung der Trennung des "Sommerhaus"-Paares fehlt, wird das Ganze wahrscheinlich noch geheimgehalten.
Emmy Russ verteidigte Aleks Petrovic in ihrem Statement weiter: "Bitte vergesst nicht: Hinter dem, was im TV gezeigt wird, steckt immer ein echter Mensch, mit Gefühlen, Schwächen und auch Reue. Diese Situation in dem negativen Ausmaße ist für mich neu, und verunsichert mich ein wenig, mit dem was ich sagen möchte. Aus einigen Szenen einen Menschen zu verallgemeinern, zu sagen, 'Er behandele ALLE Frauen so' - stimmt nicht. Ich wünschte, ich könnte euch so viel Tolles erzählen, aber das geht noch nicht und wird auch noch mehrere Monate dauern."
Verwendete Quellen: RTL+, Instagram
