Oliver Pocher: Heftige Abrechnung von Christian Wolf – "Extrem frauenfeindliches Verhalten"

Der Streit zwischen Oliver Pocher und Christian Wolf geht in eine neue Runde. In einem Video bezeichnet der Unternehmer den Comedian als frauenfeindlich und wirft ihm vor, Kinder zu instrumentalisieren.

Christian Wolf: Oliver Pocher ist "für sein extrem frauenfeindliches Verhalten bekannt"

Der Streit zwischen Oliver Pocher (47) und Christian Wolf (30) droht weiter zu eskalieren! In einem 20-minütigen YouTube-Video rechnet der More-Nutrition-Gründer jetzt mit dem Comedian ab: "Oliver Pocher ist nicht nur dafür bekannt, dass seine Shows ziemlich leer und Witze ziemlich schlecht sind. Nein, er ist auch für extrem frauenfeindliches Verhalten bekannt." Laut Christian würde sich Olli in seinem Format über Frauen stellen und sich abfällig über diese sowie über seine Ex-Partnerinnen äußern. "Vielleicht ist das so, um sein Ego zu stärken, weil ihn schon so viele Frauen verletzt und verlassen haben", mutmaßt der 30-Jährige.

Auslöser für den neuen Beef ist eine mögliche Aussprache zwischen den beiden. Christian und Olli haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie diese ablaufen soll. Der Comedian hatte dem Unternehmer im "Ungeskriptet Podcast" von Ben Berndt ein klärendes Gespräch angeboten. Christian habe zugesagt, erklärt er. Allerdings habe Olli dann plötzlich kein Podcast-Gespräch mehr gewollt, sondern eine Show: "Er wollte, dass ich auf einem seiner Show-Termine auftauche und hat dann auch gesagt, dass er will, dass viele Medien vor Ort sind."

Christian Wolf: Oliver Pocher "instrumentalisiert Kinder"

Der zweifache Vater verfolgt jedoch andere Ziele: "Mir geht es darum, eine fachlich-intellektuelle Debatte zu führen, eigene Standpunkte zu schärfen und am Ende für mich und euch einen Mehrwert zu haben." Olli hingegen gehe es laut Christian lediglich um PR. Er wirft dem Comedian zudem vor, Kinder zu instrumentalisieren. Olli schlug eine Spende an Kinder vor, um Christian auf die Bühne zu bekommen. Der Unternehmer machte stattdessen aber einen Gegenvorschlag: "Lass uns doch einfach das Geld, was bei einer Show eingegangen wäre, aus unserer und nicht aus der Tasche der Zuschauer nehmen und spenden, und ganz normal unser Gespräch führen." Darauf habe er jedoch nie eine Antwort erhalten. "denn Olli scheint es plötzlich nicht mehr um die Kinder zu gehen, wenn es vom eigenen Geld passieren sollte."

Christian betont, dass er weiterhin offen für ein Gespräch mit Olli sei. Ob es dazu kommen wird, bleibt abzuwarten. Sein Video schließt der Fitness-Star mit einem letzten Seitenhieb ab: "Ich hoffe, dass die nächsten Ticketverkäufe besser laufen, ohne dass du dafür fremde Frauen angreifen musst. Vielleicht klappt es dann irgendwann auch mal wieder mit einer eigenen Partnerin." Puh, ziemlich harter Toback ...

Verwendete Quelle: YouTube