Kim Virginia Hartung: "Selbst auf den schlimmsten Zeiten sehe ich auf"
Seit Tagen sucht Kim Virginia Hartung (30) ihren Mann Nikola Glumac (29), der quasi wie vom Erdboden verschluckt ist. Kurz vor dem Wochenende sah die Blondine nur noch einen Ausweg: Sie wollte die Polizei einschalten. Viele Fans fragen sich, wie es ihr mit der Situation geht. "Down-Tage nehme ich an, aber ich lasse sie nicht mein Leben bestimmen", stellt sich in einer Fragerunde auf Instagram klar. "Ich vertraue auf mich, auf Gott und auf den Weg." Dann wird sie noch deutlicher: "Ich habe dieses Jahr bereits das Schlimmste erlebt, was es nur gibt und hab's überlebt. Selbst auf den schlimmsten Zeiten sehe ich auf und werde noch stärker." Klingt ganz danach, als wolle sie sich von dem plötzlichen Verschwinden von Nikola nicht herunterziehen lassen. Nur kurze Zeit nach dieser Message folgt die Überraschung: Der "Are You the One"-Star hat eine Story auf Instagram geteilt!
"Ist das ein schlechter Scherz???"
Nach tagelanger Funkstille hat sich Nikola Glumac wieder im sozialen Netzwerk zurückgemeldet. Dort hat er ein Foto von einer Landschaft bei strahlendem Sonnenschein geteilt, ein leichter Hügel ist in der Ferne zu erkennen. Dazu läuft der Song "Cry Me a River" von Justin Timberlake (44). Was es damit auf sich hat? Unklar! Die Musikauswahl lässt allerdings auf Herzschmerz hindeuten. Schon vor seinem Verschwinden teilte er nur kurz und knapp mit: "Ich habe mich getrennt". Kim Virginia Hartung findet zu dem Post deutliche Worte!
Ist das ein schlechter Scherz??????,
fragt sich die Reality-TV-Darstellerin offenbar ziemlich entsetzt. Viel Follower spekulieren, dass Nikola womöglich für einen Dreh untergetaucht ist. "Lese das gerade komischerweise zu Hauf. Also, wenn er ernsthaft bei einem Dreh sein sollte oder war, dann gute Nacht", lautet die deutliche Antwort von Kim. Bleibt abzuwarten, wann Nikola sich mit einer Botschaft an seine Fans zurückmeldet.
Verwendete Quellen: Instagram
