
Eric Stehfest: Liebelei mit Franzi Temme bei "Promis unter Palmen"? "Edith kam gar nicht damit klar"
Die Gerüchteküche brodelt: Am 9. Februar geht "Promis unter Palmen" in eine neue Runde - und allem Anschein nach müssen sich die Zuschauer auf eine Menge Drama und Eifersüchteleien gefasst machen. Denn: Ex-Paar Eric (36) und Edith Stehfest (30) nahmen gemeinsam an der Reality-TV-Show teil, waren zum Zeitpunkt der Dreharbeiten aber schon kein Paar mehr. Mittlerweile ist bereits bekannt, dass der einstige GZSZ-Star während der Zeit in Thailand einer Show-Kollegin näher gekommen ist - und zwar Franzi Temme. Doch genau das soll zum Eklat mit Noch-Ehefrau Edith geführt haben ...
Eifersuchts-Eklat mit Edith Stehfest? "Schon viel Drama"
Vor wenigen Tagen besuchten Eric Stehfest und Franzi Temme die Premiere der neuen "Couple Challenge"-Staffel in Köln gemeinsam. Zu ihrer Verbindung äußerten sie sich nur vage: "Wer weiß, was das ist", erklärte Eric beispielsweise. Im Interview mit "Trashkurs" deuteten die beiden aber an, dass sie mehr als Freunde sein könnten: "Wir versehen uns sehr gut und wie gut wir uns verstehen, seht ihr bei 'Promis unter Palmen'", erklärte die Blondine. Und der 36-Jährige fügte hinzu: "Wir hatten immer wieder mal Zeit und haben die auch genutzt. Sie ist eine sehr tiefgründige Person."
Eine, der die möglichen Liebeleien bei "Promis unter Palmen" angeblich ein Dorn im Auge gewesen sein sollen, ist Erics Noch-Ehefrau Edith Stehfest: "Ich hab mich gefühlt wie bei 'Ex on the Beach'. Schon viel Drama, definitiv", gab Franzi offen zu. Der einstige Serien-Star wurde bei dem Thema dann aber sogar noch deutlicher: "Edith kam gar nicht damit klar." Außerdem deutete Eric an, dass es während der Reality-Show zu Drama kam: "Wenn ihr wüsstet, was da passiert ist (…) Was Edith sozusagen auch mir angetan hat innerhalb der Staffel, da denke ich, hat sie letztlich nicht das Recht, sich zu beschweren."
Wovon Eric genau redet? Das sehen wir ab dem 9. Februar wöchentlich bei "Promis unter Palmen" in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Trashkurs






