Felix von Jascheroff wurde adoptiert
Felix von Jascheroff (41) ist von GZSZ nicht mehr wegzudenken. Seit 2001 spielt er in der Daily schon die Rolle des John Bachmann. Die Zuschauer konnten also am TV mitverfolgen, wie Felix erwachsen wird. Schließlich war er noch keine 20, als er das erste Mal bei GZSZ zu sehen war. Trotzdem ist über Felix' Privatleben nicht sonderlich viel bekannt. Was vermutlich nur die eingeschweißten Fans wussten: Der diesjährige Dschungelcamp-Teilnehmer wurde adoptiert.
Felix von Jascheroff spricht über seine "komplexe Familiengeschichte"
Felix von Jascheroff ist ein absoluter Familienmensch und erscheint auf Events nicht nur gerne mit seiner Verlobten Alexandra Sophie. Auch mit seinen Eltern Juana-Maria (62) und Mario von Jascheroff (64), beides ebenfalls Schauspieler, posiert er gerne mal zusammen auf dem roten Teppich. Im Interview mit "Bunte" offenbart der GZSZ-Star nun: "Mario ist nicht mein richtiger Vater [...] Familiengeschichte ist sehr komplex: Ich bin Scheidungskind, meine Eltern haben sich getrennt, als ich noch ganz klein war."
Seine Mutter Juana-Maria verliebte sich nach der Trennung von Felix' Vater neu, heiratete Mario von Jascheroff und bekam mit ihm Sohn Constantin (37). Um ihr Familienglück perfekt zu machen, habe Mario schließlich Felix adoptiert. Seinem leiblichen Vater steht der GZSZ-Schauspieler weniger nah. Die beiden haben nur "hin und wieder Kontakt", beispielsweise zu Weihnachten oder an Geburtstagen – "mehr aber auch nicht".
Gewusst? Mario von Jascheroff ist die deutsche Stimme von Mickie Maus
Felix' Adoptivvater Mario von Jascheroff ist Schauspieler, Synchronsprecher, Filmkomponist und Musiker. Von Anfang der 80er bis Anfang der 2000er Jahre war er in mehreren Serien unf Filmen zu sehen, darunter "Lindenstraße" (1993-1994), "Alarm für Cobra 11" (1996) und "Küss mich, Genosse!" (2007). Mittlerweile widmet Mario von Jascheroff sich ganz dem Synchronisieren. Seit Jahren verleiht er unter anderem der Disney-Figur Mickie Maus sowie zahlreichen Charakteren in Animes die Stimme.
Verwendete Quelle: Bunte