Franca Lehfeldt: Kritik wegen Partyfoto
Franca Lehfeldt hatte vor Kurzem einen Grund zum Feiern, denn die Ehefrau von Politiker Christian Lindner (46) ist 36 Jahre alt geworden. Ihr neues Lebensjahr hat die deutsche Reporterin mit ihren engsten Freundinnen gefeiert. Einen kleinen Schnappschuss der Sause veröffentlichte Franca später auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu:
Crash⚡️Boom⚡️Bang⚡️36 !
Danke für die Flut aus Liebe, Glückwünschen und Vibes, die mich gestern auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Das neue Lebensjahr kann nur wild werden.
Viele Follower gratulierten Lehfeldt zu ihrem Geburtstag mit herzlichen Worten. Doch es gab auch negative Stimmen. Der Grund: Franca hielt ein orangefarbenes Getränk mit einer Orangenscheibe in der Hand, vermutlich einen Aperol Spritz. Das nahm eine Userin zum Anlass, die 36-Jährige heftig zu kritisieren:"Echt jetzt? Stillst du nicht mehr?" Im April diesen Jahres begrüßten Franca Lehfeldt und Christian Lindner ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt.
Franca Lehfeldt: Sie wehrt sich im Netz mit deutlichen Worten
Eins steht fest: Franca Lehfeldt lässt sich von nichts und niemanden etwas vorschreiben. Das machte die Reporterin kürzlich deutlich, als sie in ihrer Instagram-Story auf den kritischen Kommentar unter ihrem Geburtstagspost reagierte. Ihre deutlichen Worte: "Aus der Kategorie: Geburtstagsgrüße, die man sich besser schenken sollte. Frauen bewerten Frauen. Ist es das, was unsere Emanzipation und Selbstbestimmung stärkt?" Während die Verfasserin des Kommentars erneut ihre Meinung darlegte, bekam Franca Rückenwind von ihrer Community. So schrieben zwei ihrer Follower daraufhin: "Hä? Wen geht das was an?" und "Bekanntermaßen kann man auch mal abpumpen und ein paar Stunden mit Fläschchen überbrücken, um auch mal etwas trinken zu können." Im Endeffekt kommt es auch nur darauf an, dass Franca mit ihrer Entscheidung zufrieden ist.
Verwendete Quellen: Instagram