Gabriel Kelly: Affäre mit "Let's Dance"-Kollegin Ann-Kathrin Bendixen? Er spricht Klartext

Gabriel Kelly und Ann-Kathrin Bendixen sind seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme eng miteinander befreundet – doch das soll nicht alles sein. Die Gerüchte um eine heimliche Liebe halten sich hartnäckig. Nun reagierte Gabriel mit deutlichen Worten auf die Spekulationen!

Gabriel Kelly: Er reagiert mit deutlichen Worten auf die Liebesgerüchte um sich und "Let's Dance"-Kollegin Ann-Kathrin Bendixen

Was läuft wirklich zwischen Gabriel Kelly (24) und Ann-Kathrin Bendixen (25) alias "Affe auf Bike"? Der Musiker und die Influencerin verbringen viel Zeit miteinander, nachdem sie sich im vergangenen Jahr bei "Let's Dance" kennengelernt haben. Spätestens seit ihrer gemeinsamen Vietnamreise im vergangenen Herbst brodelt die Gerüchteküche gewaltig – dabei ist Gabriel offiziell an Freundin Leoni vergeben! Nun hat dieser erstmals auf die Gerüchte reagiert …

Im Interview mit "Gala" fand der Sohn von Angelo Kelly (43) deutliche Worte für die Spekulationen rund um sich und Ann-Kathrin. Er stellt klar: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass das Humbug ist." Auch Eifersucht scheint kein Thema zu sein, wie er hinzufügte: "Leoni und Ann-Kathrin sind sehr gut befreundet, wir können darüber lachen."

Gabriel Kelly: Er kann sich vorstellen, schon bald Papa werden

Während Ann-Kathrin also nur eine enge Freundin von Gabriel und seine Podcast-Kollegin ist (Die beiden führen zusammen den Podcast "Schnack auf Achse".), ist Leoni nach wie vor die Frau an seiner Seite. Wie wichtig die Medizinstudentin für den 24-Jährigen ist, betont er immer wieder. Anfang des Jahres verriet er sogar, dass er sich bereits Kinder vorstellen könne. "Wenn ich Babys sehe, komme ich direkt ins Babyfieber und denke: Demnächst Vater zu werden, wäre schon etwas Tolles“, so Gabriel damals im Interview mit "Neue Welt". Offizielle Babynews gibt es bislang zwar nicht, mit seiner Stellungnahme finden die Gerüchte um eine Krise mit Leoni nun aber hoffentlich ein für alle Mal ein Ende.

Verwendete Quellen: Gala, Neue Welt