Gigi Birofio: Schwere Vorwürfe von Ex Vicky nach der Trennung
Bereits kurz nach der Trennung von Gigi Birofio (26) und Freundin Vicky ist klar: Die beiden sind nicht im Guten auseinandergegangen. Auf Instagram warf die Influencerin dem ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten vor, sie erpresst und bedroht zu haben. Ein Screenshot soll zudem beweisen, dass Gigi sie mehrfach beleidigt und unter anderem als "H*re" beschimpft hat. Anschließend veröffentlichte sie ein Video-Statement, das jetzt für besonders große Schlagzeilen sorgt. War Vicky etwa von Gigi schwanger?
"Er war der Vater meiner Kinder für mich. Ich war ja schon schwanger"
In dem Video behauptete die Blondine nicht nur, dass der 26-Jährige "um die 20- bis 25-mal" fremdgegangen sei, wofür sie auch Beweise hätte, sondern deutete auch eine Schwangerschaft an. "Leute, also ich will einfach nur noch sagen, dieser Mann war wirklich Familie für mich. Er war der Vater meiner Kinder für mich. Ich war ja schon schwanger. Ich weiß nicht, ob ich über das Thema überhaupt nochmal sprechen werde, aber es war echt. Mir hat dieser Mensch sehr, sehr, sehr viel bedeutet", so Vicky. Zusätzlich veröffentlichte sie ein Bild, das Socken für Neugeborene zeigt. Weiter ins Detail ging sie nicht.
Gigi hüllt sich in Schweigen – "Ich habe mich dazu entschieden, mich nicht zu äußern"
Nach den schweren Anschuldigungen und kryptischen Worten hat sich inzwischen auch Gigi zu Wort gemeldet, äußern wolle er sich zu seiner Ex aber nicht, stellte er klar. "Ich weiß, ihr wollt unbedingt, dass ich mich auch äußere. Aber ich habe mich dazu entschieden, mich nicht zu äußern. Ich weiß, wenn ich Sachen raushaue, wird das in eine ganz, ganz, ganz, ganz eklige Richtung gehen", so Gigi. Er betonte, Vicky nur das Beste zu wünschen, das Thema sei für ihn damit beendet. "Wenn ihr auf mich draufgehen wollt, geht auf mich drauf und fertig", so seine abschließenden Worte.
Wie sich der Streit zwischen Gigi und Vicky entwickeln wird, bleibt abzuwarten – auch ob der 26-Jährige bei seinem Vorhaben, nichts zu sagen, bleiben wird …
Verwendete Quelle: Instagram
