
Giovanni Zarrella: "Das hat mich berührt!"
Mit großen Augen strahlt Gabriel (17) seinen Papa Giovanni Zarrella (47) an. Vater und Sohn unternehmen viel zusammen – vor allem König Fußball verbindet sie. Sein Papa spielte im Jugendalter bei AS Rom in Italien, und Gabriel hat gerade als Abwehrspieler seinen Vertrag beim VfB Stuttgart (U19) um zwei Jahre verlängert. Doch nicht nur in Sachen Sport ist der Entertainer ein großes Vorbild für seinen Sohn. Auch im alltäglichen Leben guckt sich der Junior viel von seinem Vater ab. Schmunzelnd verrät Giovanni: "Ich halte meiner Frau immer die Tür zum Auto auf. Letztens ist sie mit meinem Sohn zum Auto, und er hielt ihr die Tür auf. Das hat mich berührt!"
"Gesegnet ist der Mann, der sich auf den Herrn verlässt"
Das höfliche und verantwortungsbewusste Verhalten seines Sprösslings zeigt Giovanni Zarrella, dass er als Vater ganz offensichtlich alles richtig gemacht hat. Der Deutsch-Italiener und auch seine Frau, die Brasilianerin Jana Ina (49), legen großen Wert auf die Erziehung ihrer Kinder. Die liebevollen Eltern betonen, dass ihnen Bodenständigkeit und Familienzusammenhalt wichtig seien. Und man müsse den Kindern zeigen, dass sie geliebt werden. "Dass man an sie glaubt, dass man ihre Talente sieht, dass man sie fördert." Und genau das hat Giovanni auch bei seinem Sohn getan, und er ist stolz auf das Ergebnis! Als Glückwunsch zum ersten großen Profi-Fußball-Vertrag schreibt der Sänger und Show-Moderator auf Instagram, dabei die Bibel zitierend: "Jeremia 17,7: Gesegnet ist der Mann, der sich auf den Herrn verlässt und dessen Zuversicht der Herr ist. – Arbeit. Fleiß. Mut. Leidenschaft. Beharrlichkeit. Stolz auf dich."
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Woche der Frau – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: Woche der Frau






