
Überraschende Liebes-Enthüllung bei GNTM: Luis und Stella sind ein Paar!
Während Heidi Klums (52) Finalisten am Donnerstagabend im großen Finale von "Germany's Next Topmodel" um den Sieg kämpften, sorgte eine andere Nachricht zeitgleich für fast noch mehr Wirbel: Luis und Stella sind ein Paar!
Die beiden Teilnehmenden der diesjährigen Staffel liefen auf der Final-Party von GNTM in Berlin Hand in Hand über den roten Teppich. Während Luis sich bis ins Halbfinale gekämpft hatte, schied Stella bereits vor der Reise nach Los Angeles aus, wo die Frauen und Männer erstmals aufeinandertrafen. Damit haben sie sich bei GNTM zwar verfehlt, doch das Schicksal brachte sie später zusammen. "Wir haben uns hier und da mal auf Events gesehen und immer besser kennengelernt und haben einfach gemerkt, dass wir uns sehr gut verstehen", verriet Luis strahlend im Interview mit ProSieben. "Ja, genau", bestätigte Stella um einiges zurückhaltender.
Spannender als das GNTM-Finale? Fans feiern das Liebes-Outing
Mit dieser Neuigkeit hat wohl niemand gerechnet. Auf der offiziellen Instagram-Seite von GNTM flippten die Fans vollkommen aus."DAS ist definitiv eine krassere Überraschung als die geleakten Finalisten"und "Spannendere News als das Finale bisher", schrieben zwei User. In weiteren Kommentaren heißt es: "Ich feiere die zwei so sehr", "Wie toll", "Whaaat hahahaa wie schön", "Ach, er ist ganz rot geworden, ganz süß!", "Freut mich für die beiden" oder auch "Alles Gute euch, ihr seid beide so toll." Auch wir schließen uns an und wünschen den beiden ganz viel Glück für ihre frische Liebe.
Verwendete Quelle: Instagram
Was für eine Überraschung! Ich freue mich für Luis und Stella und bin gespannt, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Ein hübsches Paar geben die beiden auf jeden Fall ab.






