GNTM-Siegerin Lou-Anne: Das steckt hinter ihrem Rückzug

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Das steckt hinter ihrem Rückzug

Seit ihrem Sieg in der vergangenen GNTM-Staffel ist es ruhig um Lou-Anne, 19, geworden – jetzt klärte das Nachwuchsmodel auf, was hinter ihrem Rückzug steckt. 

GNTM: Lou-Anne sichert sich den Sieg

Im großen Finale der diesjährigen Staffel GNTM konnte sich Kandidatin Lou-Anne den heiß begehrten Sieg sichern – dabei schaffte es die 19-Jährige, sich mit ihrer selbstbewussten, aber gleichzeitig lockeren Art gegen ihre Konkurrenz durchzusetzen und Modelmama Heidi Klum am Ende von sich zu überzeugen. Mit dem Sieg der Casting-Show öffneten sich für Lou-Anne im Anschluss an die Dreharbeiten zahlreiche Türen im Modelbusiness – und tatsächlich: Lou-Anne konnte sich auch abseits der TV-Kameras schon den ein oder anderen Job sichern.

Seit Kurzem wurde es allerdings ruhig um die GNTM-Siegerin geworden und Fans und Follower sorgten sich bereits im Netz um die hübsche Blondine. Ist die junge Karriere des Models etwa vorbei, bevor sie richtig starten konnte?

GNTM-Lou-Anne: Fans ins Sorge

Via Instagram stellte sich Lou-Anne jetzt den Fragen ihrer Follower. Dort wollte ein User unter anderem wissen, wie es der 19-Jährigen aktuell gehe, da es so ruhig um sie geworden sei. Lou-Anne erklärte daraufhin: 

Mir könnte es nicht besser gehen. Falls es auf Jobs bezogen ist: läuft sehr gut, es gibt viele Anfragen (egal ob Kooperationen oder Fashion Weeks), ab August/ September geht es dann so richtig los. Im Sommer ist es immer ruhig.

Worte, die die Follower wohl erstmal beruhigen können. Dennoch stellte ein weiterer User fest, dass die Followeranzahl von Lou-Anne in den letzten Wochen ziemlich gesunken sei. Für die 19-Jährige allerdings kein Grund zur Panik. Sie stellte klar: "Das ist normal. Jeder verliert erst einmal viele Follower nach dem 'GNTM'-Finale, bis es sich wieder einpendelt." Im Oktober soll Lou-Anne wieder im TV zu sehen sein – bei welchem Format behielt die GNTM-Siegerin allerdings für sich. 

Verwendete Quelle: Instagram