
Samuel Dohmen: Nach Trennung von Daniela Djokic platzt ihm der Kragen
Nach nur wenigen Monaten Beziehung ist schon wieder alles vorbei: Samuel Dohmen (24) und Daniela Djokic (21) haben sich getrennt. Dies gab der 24-Jährige kürzlich im Podcast "Sassy Bubble" gegenüber Cassy Cassau und Stella Stegmann bekannt. Für ihre Community ist dies eine traurige Nachricht, schließlich galten die beiden als das absolute GNTM-Traumpaar. Doch längst nicht alle Fans zeigen Mitgefühl. Unter einem Ausschnitt des Podcasts auf Instagram befinden sich auch hämische Kommentare über das Liebes-Aus. "Habe ich immer gesagt, es passt nicht", stichelte beispielsweise ein User.
Diese Bemerkung brachte den GNTM-Teilnehmer von 2025 offenbar derart auf die Palme, dass er prompt konterte: "Halt den Mund bitte. OMG, es nervt so krass, 'hab immer dies', 'es hat nie gepasst', 'sie war viel zu gut'. Ich kann's nicht mehr hören. Bin auch ein Mensch mit Gefühlen, versetzt euch mal in meine Lage. Danke", so Samus deutliche Worte. Zwar milderte er seine Ansage mit einem Herz-Emoji ab, dennoch machen die Zeilen unmissverständlich klar, wie sehr ihn die Kritik verletzt.
Samuel Dohmen: Nie wieder eine Beziehung im Rampenlicht
Ständige Einmischungen wie diese waren laut Samuel einer der Hauptgründe für das Scheitern der Beziehung. "Bei uns waren die Umstände einfach sehr problematisch und dieser Druck von außen", erklärte er im Podcast. Aus diesen Erfahrungen hat der Wahlkölner seine Konsequenzen gezogen: Er möchte keine Beziehung mehr in der Öffentlichkeit führen – selbst dann nicht, falls es zu einem Liebescomeback mit der GNTM-Siegerin kommen sollte. "Selbst wenn ich jetzt wieder mit Dani zusammenkommen würde, dann würde ich es für mich behalten", stellte er klar.
Verwendete Quellen: Podcast "Sassy Bubble", Instagram






