"Kampf der Realitystars”-Peggy Jerofke: “Gibt keine Worte, um den Schmerz zu nehmen”

"Kampf der Realitystars”-Peggy Jerofke: “Gibt keine Worte, um den Schmerz zu nehmen”

Peggy Jerofke und Steff Jerkel haben sich nach 25 Jahren Beziehung getrennt. Doch das ist längst nicht der einzige Verlust, den die "Goodbye Deutschland"-Stars verkraften müssen.

Zwei Monate vor ihrer Trennung: Peggy & Steff trauern um Hund Kiki

Peggy Jerofke (47) und Steff Jerkel (53) sind 25 Jahre lang zusammen gewesen. Der Gastronom hat mehr als die Hälfte ihres Lebens mit der Blondine verbracht. Seit November 2022 lebt Peggy nun erstmals wieder ihr Single-Leben aus. Doch die neu gewonnene Freiheit wird von einem schweren Verlust getrübt.

Ende September 2022 hat sich das "Goodbye Deutschland"-Paar bereits von seiner geliebten Hündin Kiki verabschieden müssen. Der Terrier hat sie 15 Jahre lang begleitet. Nachdem der Vierbeiner sein ganzes Leben bei Peggy und Steff verbracht hat, hinterlässt er eine große Lücke im Herzen der Auswanderer.

Peggy Jerofke über den Verlust ihrer Hündin: "Immer in deinem Herzen"

Was es bedeutet, ein Haustier zu verlieren, können oftmals nur Betroffene nachvollziehen. So manch einer von ihnen weiß nicht einmal, wie er mit dem Schmerz umgehen soll. In einer Instagram-Fragerunde bittet ein Fan nun Peggy Jerofke um Rat. "Wann ließ der Schmerz nach Kikis Tod nach?", fragt er. Ihre Antwort ist Balsam für die Seele:

Es gibt keine Worte dafür, um den Schmerz und das leere Gefühl nehmen zu können, aber es wird ganz bald anders und du wirst dich an die schönen Zeiten mit deinem Hund erinnern und in deinem Herzen wird er immer bleiben. Es wird besser, wirklich.

Wegen einer Entzündung in der Bauchspeicheldrüse haben die Nieren von Peggys Hündin eines Tages aufgehört zu funktionieren, wie die "Mallorca Zeitung" berichtet. Kiki hat deshalb eine Woche lang im Krankenhaus gelegen, bevor sie am 27. September aufgrund einer Thrombose eingeschläfert worden ist.

Verwendete Quellen: Instagram, Mallorca Zeitung

Hast du schon einmal ein Haustier verloren?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.