Harald Glööckler: Neuer Mann in seinem Leben! Stich ins Herz für Noch-Ehemann Dieter

Harald Glööckler: Neuer Mann in seinem Leben! Stich ins Herz für Noch-Ehemann Dieter

Nur wenige Monate nach der Trennung von Dieter Schroth hat Designer Harald Glööckler nun einen neuen Mann an seiner Seite.

Harald Glööckler: Ehe-Aus nach 35 Jahren

35 Jahre lang gingen Harald Glööckler (58) und Dieter Schroth (74) gemeinsam durchs Leben. Während seiner Dschungelcamp-Teilnahme enthüllt der Designer jedoch überraschend, dass es in seiner Ehe kriselt. Dazu sagte Glööckler, dass er nur an der Show teilnehmen würde, um Abstand zu gewinnen und über einige Dinge nachdenken zu können. Der Designer bezeichnete die Beziehung zu seinem Mann sogar als "toxisch"und das vor laufender Kamera. Währenddessen saß Dieter Schroth zu Hause und konnte alles auf dem Fernseher verfolgen.

Nach den Dreharbeiten trennte sich das Paar zunächst einmal räumlich. Harald Glööckler zog in seine Zweitwohnung in Berlin, seinen Ehemann ließ er zurück. Immer wieder betonte der Designer, in der Liebesbeziehung habe sich trotzdem nichts geändert. Im Februar 2023 verkündete der Anwalt Glööcklers dann aber doch das endgültige Aus

Harald Glööckler: Frisch verliebt? "Der Schmetterling fliegt wieder"

Kurz nach der offiziellen Trennung bezog Harald Glööckler dann auch selbst Stellung. "Aus unserer Liebe wurde so erst eine Art Anhänglichkeit, weil der eine den anderen festhalten wollte. Zum Schluss wurden wir einander zur Gewohnheit, sodass unsere Beziehung in Wahrheit nur noch eine Wohngemeinschaft war", so der 58-Jährige im Interview mit "Bild am Sonntag". Für seinen Ehemann kam die Trennung jedoch überraschend. Er wollte hingegen an der Beziehung arbeiten und ihnen eigentlich noch eine Chance geben. Ebenfalls gegenüber "Bild" sagte er vor wenigen Monaten:

Ich werde keine neue Partnerschaft eingehen. Gott bewahre! Das Thema ist für mich jetzt endgültig abgeschlossen. So eine wahre Liebe wie zwischen Harald und mir lernt man im Leben nur einmal, höchstens zweimal, kennen. Ich jedenfalls habe sie nur einmal kennengelernt – mit Harald.

Da ist sich der 74-Jährige sicher! Umso trauriger dürfte es ihn machen, dass sein Noch-Ehemann offenbar wieder jemanden neues an seiner Seite hat. In den vergangenen Wochen wurde der Designer immer wieder mit dem 26-jährigen Marc Lehmann gesichtet. Im Interview mit "Neue Post" bestätigt Harald Glööckler nun selbst:

Ja, der Schmetterling fliegt wieder. Mir bestätigen auch viele, dass ich völlig befreit wirke. Ich lache mehr, ich fühle mich freier und jünger.

Verwendete Quellen: Bild am Sonntag, Neue Post

Kannst du nachvollziehen, warum Harald Glööckler sich getrennt hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.