Heidi Klum: Ehrliche Beichte! "Bin oft dafür kritisiert worden"

Heidi Klum: Ehrliche Beichte! "Bin oft dafür kritisiert worden"

Im Juni wird die Blondie 50 Jahre alt. Modisch lässt sich Heidi Klum deshalb aber nicht einschränken. 

Heidi Klum: Klare Ansage durch ihren Kleidungsstil!

Kurz, kürzer, Heidi Klums (49) Outfits! Wer die Model-Mama kennt, weiß: Sie liebt es in Sachen Mode gewagt, bunt und vor allem sexy. Das ist auch der Vierfach-Mutter voll und ganz bewusst.

Mehr noch: Sie ist stolz auf ihren gewagten Stil und will diesen auch mit 49 nicht verändern. Im italienischen "F"-Magazin machte die "GNTM"-Chefin jüngst eine deutliche Ansage:

Ich bin oft dafür kritisiert worden, dass ich meinen Körper zu schau stelle, aber so bin ich eben – ich werde auch mit 70 Jahren noch einen Minirock tragen,

Eine Frau darf anziehen, was sie will, völlig unabhängig von Alter, Konfektionsgröße und Aussehen – so lautet offenbar das ziemlich coole Credo der gebürtigen Bergisch-Gladbacherin.

Looks zum Verlieben

Die Fans feiern sie für diese Ansicht und lieben den Mode-Mut der Blondine. 

Und auch Musiker-Gatte Tom Kaulitz (33) mag seine Angetraute so, wie sie ist: Intime Nackedei-Schnappschüsse aus dem Ehebett? Für ihn kein Problem!

Zugegeben: Das mag so manchem dann doch zu weit gehen. Aber Heidi Klum fühlt sich wohl in ihrer Haut und möchte das gerne zeigen. Und ganz nebenbei macht sie so auch anderen Frauen neuen Mut. Tolle Sache!

Dieser Artikel von A.H. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Wie findest du Heidi Klums Einstellung zu ihrem Kleidungsstil?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.