Heidi Klum: Sorge um Leni Klum? Freund Aris posiert mit Waffen

Heidi Klum: Sorge um Leni Klum? Freund Aris posiert mit Waffen

Heidi Klums Angst um Leni wächst. Die Modelmama hofft, dass ihre Tochter nicht den Falschen liebt ...

Leni Klum: Ist Aris Rachevsky wirklich der Richtige?

Ein Nachmittag im "Gun Club" von Los Angeles: Wo auch mancher Hollywood-Star zum Schießtraining vorbeischaut, steht ein junger Mann mit seinem Gewehr am Schießstand. Peng, peng, peng – hallen die Schüsse. Aris Rachevsky (20) macht es sichtlich Spaß. Heidi Klum (50) aber dürfte dieser Anblick eher einen kalten Schauer über den Rücken jagen ... Denn Aris ist für das Supermodel kein Unbekannter. Der junge Eishockey-Profi ist ihr Schwiegersohn in spe. Heidis Töchterchen Leni (19) ist ganz verliebt in ihn, schrieb auf Instagram zum Beispiel überglücklich: "Vier Jahre mit meiner Liebe!"

Und eigentlich scheint Aris Rachevsky auf den ersten Blick auch eine gute Partie zu sein. Er ist ein Nachfahre der russischen Zarenfamilie Romanow und Harvard Absolvent. Mittlerweile ist der US-Amerikaner von L.A. zu Leni nach New York gezogen. Am Valentinstag überraschte er sie und schmückte ihr gemeinsames Apartment mit Dutzenden roten Herzluftballons. Wie romantisch!

Heidi Klum könnte Leni an Aris verlieren

Aber Aris hat offenbar auch eine andere Seite. Lenis Liebster ist verrückt nach Waffen; auf seiner Instagram-Seite sieht man ihn mit einem pinken Gewehr herumballern. Dazu postet er Fotos von unheimlichen Kriegsspiel-Figuren. Muss sich Heidi Klum Gedanken machen, an wen ihre älteste Tochter da bloß geraten ist? Wie gefährlich ist Aris wirklich? Auch, wenn der Umgang mit Waffen in den USA als normal gilt, dürfte das der Model-Mama gar nicht gefallen. Äußerst irritierend ist auch ein gemeinsames Foto von Aris und Leni, auf der er seine Freundin als "meinen Hund" bezeichnet. Geschmacklos!

Keine Mutter wünscht sich so einen Freund für ihre Tochter. Aber "Löwenmama" Heidi weiß auch: Wenn sie sich gegen Lenis große Liebe auflehnt, riskiert sie womöglich, dass sich ihre Tochter von ihr abwendet. Leni zog nach New York, weit weg von der Mama, um ihr eigenes Leben zu leben. Und zu dem gehört nun mal auch ihr Liebster Aris ...

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.