Heidi Klum: Tom nimmt sie in Schutz vor Spott

Heidi Klum: Öffentlicher Spott! Doch Tom nimmt sie in Schutz

Heidi Klum, die heute am 1. Juni ihren 50. Geburtstag feiert, sorgte im Netz und in der Öffentlichkeit für viel Furore: Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz, 32, performte sie im Rahmen des großen GNTM-Finale ihren Song „Chai Tea with Heidi“ und fing sich damit sehr viel Spott und Häme ein. Doch Tom nimmt seine Heidi nun in Schutz …

  • Heidi Klum muss sich momentan viel gefallen lassen: Die Öffentlichkeit macht sich über ihren musikalischen Auftritt im GNTM-Finale lustig
  • Einer kann das überhaupt nicht verstehen: Ehemann Tom Kaulitz
  • Dieser verteidigt seine Frau nun gegen die öffentliche Häme

Gesangsperformance von Heidi Klum: "Gehörsturz"

Was muss sie sich da nicht alles anhören… Deutschlands wohl erfolgreichster Exportschlager Heidi Klum wird von der deutschen Gesellschaft momentan sehr belächelt. Ihre musikalische Einlage im Rahmen des „Germany’s Next Topmodel“-Finale, bei welchem sich Teilnehmerin Lou-Anne den Titel sichern konnte, wird definitiv nicht als das große Highlight der Live-Show gewertet:

Ey, das Finale schafft es einfach jedes Jahr noch peinlicher zu werden.

Erstmal Ton aus, sorry Heidi.

Und ab dem Punkt reichts mir mit Heidi und dem Finale.

So lauteten die direkten Reaktionen derer, die sich die Final-Show zu Gemüte führten.

Dass sie nicht die nächste Mariah Carey werde, das hat Heidi auch nie behauptet und Gatte Tom, der selbst als Teil von „Tokio Hotel“ natürlich viel Erfahrung im Musik-Business mitbringt, kann die öffentliche Attacke auf seine Heidi so gar nicht verstehen. Er war mit Heidi auf der Bühne und begleitete deren Gesangsdarbietung am Klavier.

Tom Kaulitz: "Ich bin stolz auf meine Frau"

Im gemeinsamen Podcast mit Zwillingsbruder Bill ("Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood") äußert sich der „Tokio Hotel“-Star folgendermaßen:

Es gibt immer Leute, die rumhaten, aber man muss auch sehen: Heidi ist keine Sängerin und wir sind live aufgetreten. Ich bin stolz auf meine Frau. Sie hat das gut gemacht. Und sie ist ja nicht nur einmal aufgetreten, sondern musste danach noch drei Stunden moderieren.

Das hört Model-Mama Heidi bestimmt sehr gern, schließlich dürfte ihr am wichtigsten sein, dass wenigstens ihr Mann die Performance als gelungen empfand – und nicht etwa als belustigend oder peinlich. Und Heidi selbst ist anscheinend auch sehr stolz auf ihre Leistung:

Auf Instagram teilte sie sogar den vollen Clip, der ihre musikalische Darbietung zeigt.

Und wenn sie sich selbst auf die Schulter klopfen kann, dann hat das Topmodel doch alles richtig gemacht.

Verwendete Quellen: Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, Instagram