"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Hammer hinter den Kulissen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Hammer hinter den Kulissen - "Sie ist ganz toll"

In der achten Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" sollte die Ehe von Manuela und Ralf nicht halten – jetzt verkündete der TV-Kandidat, dass er neu verliebt sei. 
  • Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" funkte es zwischen Ralf und Manuela – die beiden gaben sich das Ja-Wort 
  • Ihre Ehe sollte allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt sein und so verkündete Manuela nach kurzer Zeit die Trennung 
  • Jetzt verkündete Ralf, dass er sich bereits neu verliebt habe

"Hochzeit auf den ersten Blick": Manuela und Ralf heiraten

In der letzten Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" wurden auch die Kandidaten Manuela und Ralf von den Experten zu einem perfekten Match erklärt – die beiden gaben sich vor laufender Kamera das Ja-Wort. 

Nachdem Manuela bereits 15 Jahre lang verheiratet war, wagte sie gemeinsam mit Ralf den Schritt in eine neue Ehe. Auch der 57-Jährige war bereits verheiratet – und das gleich zwei Mal. Im großen Finale entschieden sich die beiden Turteltauben dann dazu, ihrer Ehe eine Chance zu geben und trotz der Entfernung zwischen Berlin und Dortmund verheiratet zu bleiben. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Trennung

Aus den anfänglichen Funken sollte schlussendlich aber dennoch kein Feuer entstehen – nur kurz nach dem die letzte Folge von "Hochzeit auf den ersten Bkick" im TV zu sehen war, verkündete Manuela die Trennung von Ralf: 

Mir ist ein großes Anliegen, mit euch meinen aktuellen Stand zu teilen (...). Ralf hat leider sehr schnell nach dem Finale für sich festgestellt, dass er lieber alleine sein möchte. Somit hatten wir keine Chance, uns besser kennen und vielleicht lieben zu lernen.

"Hochzeit auf den ersten Blick": "Jetzt ist der kleine Ralf verliebt"

Mittlerweile scheint Ralf sein Herz sogar neu verschenkt zu haben, wie er jetzt in einem Live-Video via Instagra, verriet: "Jetzt ist der kleine Ralf verliebt. Und sie ist ganz toll." Demnach heißt seine Herzensdame Christin und sei keine Unbekannte, denn: Ralf und seine Liebste kannten sich bereits seit 2020 – gefunkt habe es aber erst jetzt. 

Und tatsächlich scheint es Ralf dieses Mal wirklich ernst zu sein, wie er abschließend betonte; "Ich würde das hier nicht erzählen, wenn es mich nicht erwischt hätte.Wenn ich meinen Kindern eine Frau vorstelle, dann muss schon was passiert sein" – wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...