"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Sie zeigt den Mann an ihrer Seite

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Offiziell! Sie zeigt den Mann an ihrer Seite

Kürzlich deutete die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa, 29, an, wieder verliebt zu sein. Via Instagram zeigte sie jetzt erstmals ihren neuen Partner.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennung bei Melissa & Philipp"

Es war ein Schock für alle "Hochzeit auf den ersten Blick" Fans, als die Kandidaten Melissa und Philipp Ende 2021 ihre Trennung verkündeten. Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes endete ihre Beziehung in einer öffentlichen Schlammschlacht im Netz, bei der sich die beiden Ex-Turteltauben gegenseitig mit Vorwürfen überhäuften

Mittlerweile scheint zumindest Melissa allerdings wieder glücklich zu sein. Kürzlich kündigte die TV-Kandidatin im Netz an, dass sie sich nach langer Zeit wieder mit einem Mann treffen würde. Melissa offenbarte: 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Kino-Date. […] Dieses Mal mit einer anderen tollen Person (nennen wir ihn einfach Peter) und ich muss sagen, ich freu mich drauf! Mehr teile ich aber erst einmal nicht, denn ich möchte mein persönliches Glück grade erst einmal nur im familiäre Kreise genießen.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa stellt ihren Freund vor

Diese Meinung habe Melissa jetzt aber offenbar geändert. Im Netz teilte die 29-Jährige jetzt nämlich einen innigen Schnappschuss mit ihrem neuen Partner an der Seite. Zu dem Foto schrieb die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin: "Darf ich euch vorstellen? Der wohl von euch gefragteste Mann in meinem Postfach, Peter."

"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa: "Den gebe ich nicht mehr her"

Abschließend stellte Melissa klar: "Wer hätte es gedacht, dass es wohl doch noch die unkomplizierten und vor allem Drama freie Männer gibt. Und ganz klar, den Peter, den gebe ich nicht mehr her" – wie schön!

Um wen es sich genau bei dem mysteriösen Mann an der Seite von Melissa handelt, ist nicht bekannt. Auch, ob ihr neuer Freund wirklich Peter heißt, oder der Name nur ein Synonym sein soll, bleibt abzuwarten. Melissa scheint jedenfalls mehr als glücklich zu sein. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...