Iris Klein ist frisch verliebt: Neue Details über ihren zehn Jahre jüngeren Freund

Iris Klein ist frisch verliebt: Neue Details über ihren zehn Jahre jüngeren Freund

Worms - Iris Klein ist in einen zehn Jahre jüngeren Mann verliebt. Wird sie ihn bald öffentlich zeigen?

Iris Klein spricht über ihren zehn Jahre jüngeren Freund

Iris Klein (56) ist wieder vergeben. Nachdem sie Anfang des Jahres die Trennung von Torsten, oder auch bekannt als "Mr. T", publik gemacht hat, ist sie nun neu verliebt. Kürzlich zeigte die Mutter von Daniel Katzenberger sich Händchen haltend mit einem unbekannten Mann. Iris verriet, dass sie Schmetterlinge im Bauch habe, dass sie und ihr Neuer sich aber Zeit lassen wollen. "Man lernt ja aus Fehlern", betont die 56-Jährige. Inzwischen scheint es immer ernster mit ihrem Neuen zu werden und natürlich wollen die Fans endlich mehr über den aktuell noch unbekannten Mann erfahren. Bei einer Fragerunde auf Instagram gibt Iris nun immerhin ein paar Details preis.

Wird Iris ihren Stefan bald zeigen?

Ob Iris Klein den neuen Mann an ihrer Seite bald der Öffentlichkeit vorstellen möchte, steht aktuell noch in den Sternen. Denn: Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin hat aus ihrer Trennung von Ex Peter Klein (57) und der anschließenden öffentlichen Schlammschlacht gelernt. "Es gibt viele, die sich darauf freuen, ihn kennenzulernen und es gibt Hater, die nur darauf warten, ihn auseinanderzunehmen und ihn öffentlich schlecht zu machen. Ihr kennt das Spiel ja", so Iris.

Und so bekommt ihr neuer Freund weiterhin kein Gesicht. Bekannt ist bislang lediglich, dass er Stefan heißt, als Staubsaugervertreter arbeitet und zehn Jahre jünger ist. Außerdem betont Iris noch einmal ausdrücklich, dass es sich bei dem Mann nicht um "Mr. T" handelt: "Für mich steht schon immer fest. Einmal Ex...immer Ex! Menschen ändern sich nicht und es gibt auch einen Grund, warum die Beziehung gescheitert ist." Wir drücken Iris alle Daumen, dass ihr neues Liebes-Glück nach den Enttäuschungen der letzten Zeit wieder länger hält.

Verwendete Quelle: Instagram