
Iris Katzenberger enthüllt: So tickt Tochter Daniela Katzenberger privat
Bereits seit fast zwei Jahrzehnten steht Daniela Katzenberger (39) in der Öffentlichkeit und ist dabei vor allem für ihre Schlagfertigkeit bekannt. Mit Weisheiten wie "Sei schlau, stell dich dumm" oder "Was man net im Kopf hat, muss man im Körbchen haben", hat sie sich einen Namen gemacht. Doch hinter den Kulissen ist sie ganz anders.
Auf der Dschungelparty von Julian F. M. Stoeckel (38) plauderte ihre Mama Iris Katzenberger (58) im Interview aus dem Nähkästchen und enthüllte: "Das wird man kaum glauben, aber Daniela war wahnsinnig brav als Kind und sehr, sehr schüchtern." Die Kult-Blondine habe große Aufmerksamkeit eher gescheut und sich lieber hinter ihr versteckt. "Sie hat immer meine Hand genommen oder war ganz eng bei mir. Ich musste mit vorgehen und Essen bestellen im Restaurant, das musste ich sogar lange noch machen. Manchmal heute noch", erklärt sie lachend.
Konflikte werden "mit Humor" gelöst
Auch sonst habe sich die Mallorca-Auswanderin nicht viel verändert: "Die ist nach wie vor immer noch lieb, anständig und schüchtern. Nur vor der Kamera ist sie so rotzfrech." Obwohl die Katze längst erwachsen und selbst Mutter einer Tochter ist, stehen sie sich weiter sehr nah. "Ich habe immer einen Rat zur Hand, wenn ich gefragt werde, aber ich mische mich nie ein", so Iris über das Geheimnis ihrer starken Verbindung. Uneinigkeiten in der Familie werden einfach "mit Humor" gelöst – und die wa-ren in der Vergangenheit keine Seltenheit. "Was glaubst du, wie oft bei uns schon Krach in der Familie war? Das passiert immer wieder mal", gesteht steht die Katzen-Mutter entspannt. Denn trotz allem halten sie zusammen. "Jeden Tag bin ich unfassbar stolz auf meine Mädels", betont sie regelmäßig.
Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" - jede Woche neu am Kiosk!







