Iris Klein gibt ihr Laufstegdebüt in New York
Welch eine aufregende Zeit für Iris Klein (56)! Den Reality-Star hat es derzeit nach New York verschlagen, um dort einen ganz besonderen Job zu erledigen: Sie absolvierte ihren ersten Auftritt bei der New York Fashion Week. Designerin Pia Bolte engagierte das Klein-Familienmitglied, beiden kennen sich wohl bereits seit Jahren. Nicht nur durfte Iris im Big Apple die Kleidung der Designerin präsentieren, sondern am Ende der Show liefen Pia Bolte und Iris Klein noch Hand in Hand über den Laufsteg. Für die 56-Jährige war das Erlebte ein wahrgewordener Traum, wie sie gegenüber "Bunte" verriet:
Es war mein erstes Mal als Laufstegmodel, aber es hat richtig Spaß gemacht.
Besondere Unterstützung hatte Klein auch mit dabei. Doch nicht etwa Promi-Tochter Daniela Katzenberger begleitete ihre Mama nach New York, sondern Iris hatte ihren neuen Freund "Mister T." mit im Schlepptau, mit dem sie noch ein paar Tage im Big Apple zusammen verbringen will. Die gute Stimmung nach ihrem Schauspieldebüt wird ihr nun aber ein bisschen zunichte gemacht, denn Erzfeindin Yvonne Woelke (41) stichelt auf Instagram gegen sie.
Yvonne Woelke schießt wieder gegen Iris Klein
Seit Iris Klein ihrem Ehemann Peter Klein und Yvonne Woelke vorgeworfen hat, hinter ihrem Rücken eine Affäre zu haben, ist ein wahrer Kleinkrieg ausgebrochen. Sticheleien sind an der Tagesordnung. Für Yvonne war Iris Debüt auf dem Laufsteg in New York wieder mal der perfekte Anlass dafür. In einer Fragerunde wurde sie darauf angesprochen, dass Iris es nach New York geschafft hat, sie jedoch nicht. Das lässt die 41-Jährige natürlich nicht auf sich sitze. Ihre Antwort:
Ja für eine Woche. Ist doch schön! Ich war auch sehr lange in Tokio am Theater. Es war mega. Wollte schon fast hinziehen, aber ich habe meine Familie und Freunde vermisst. Gönnen wir ihr mal den kurzen Auftritt. Mittlerweile kann ja jeder modeln. Und in Amerika interessiert das niemanden.
Und weiter: "Sie läuft halt leider nicht für @Jeanpaulgautier oder @Marccain! Es ist halt nur ... tja, leider keine große Nummer! Das einzige, was wahrscheinlich groß ist, man munkelt ja, dass sie von einem Sender begleitet wird."
Verwendete Quellen: Bunte, Instagram