Iris Klein: Frisch verliebt - Sie zeigt sich händchenhaltend mit neuem Freund

Iris Klein: Frisch verliebt - Sie zeigt sich händchenhaltend mit neuem Freund

Was für eine Überraschung: Wenige Wochen nach ihrer Trennung von "Mr. T." ist Iris Klein frisch verliebt. Nun gab es ein erstes Foto.

Iris Klein: Neuer Mann - "Schmetterlinge im Bauch"

Bei Iris Klein (56) dreht sich das Liebeskarusell weiter: 2023 hatte sie kurz nach der medienwirksamen Trennung von Peter Klein (56) einen neuen Mann in ihrem Leben. Mehrere Monate ging sie mit Freund Torsten, von ihr meist "Mr. T." genannt, gemeinsam durchs Leben und betonte immer wieder, wie happy sie mit ihm ist. Doch während ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme gab es erste Gerüchte um eine mögliche Krise, kurz vor Weihnachten wurde schließlich über eine Trennung spekuliert und Anfang 2024 verkündete Iris schließlich offiziell das Liebes-Aus: "Wir waren am Anfang beide sehr glücklich ... aber wir haben unterschiedliche Ansichten vom gemeinsamen Leben und es hat einfach nicht gepasst. Man kann ein falsches Puzzleteil nicht mit Gewalt reindrängen", begründete sie das Ganze damals.

Sie zeigt sich händchenhaltend mit neuem Freund

Doch nun die Überraschung: Iris Klein ist offenbar frisch verliebt! Nachdem sie kürzlich mit ihrem Beziehungsstatus bei Facebook für Verwirrung gesorgt hatte, wurde sie während einer Fragerunde bei Instagram nun von einem User gefragt, ob sie aktuell "Schmetterlinge im Bauch" hätte - und Iris verriet: "Ja" und fügte ein rotes Herzchen hinzu. Sie betonte aber auch: "Wir lassen uns aber Zeit. Man lernt ja aus Fehlern." Um wen es sich bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt, ist entsprechend aktuell noch ein Geheimnis. Dafür gab es nun ein erstes Foto mit ihrem Neuen: Am 24. März teilte sie in ihrer Story nämlich ein Bild, auf dem die Katzenberger-Mama eine offensichtlich männliche Hand umschließt. 

Bleibt abzuwarten, wann Iris Klein ihren Neuen auch komplett der Öffentlichkeit vorstellen wird. Im Netz erklärte sie: "Wenn es so weit ist, dann zeigen wir uns. Er hat auch keine Probleme mit der Öffentlichkeit und alles ist super – ich freu' mich drauf."

Verwendete Quellen: Instagram