
Jana Ina Zarrella: Videoclip mit ihrer Tochter – Girls-Trip nach Brasilien
Jana Ina Zarrella (48) und Giovanni Zarrella (47) stehen seit vielen Jahren im Rampenlicht. Die beiden zeigen sich stets offen und geben gerne Einblicke in ihr Leben. Bei einem Thema ziehen sie jedoch eine Grenze: ihre Kinder. Die Privatsphäre ihrer Tochter und ihres Sohnes ist der Moderatorin und dem Schlagerstar enorm wichtig, so ist beispielsweise nicht einmal der Name ihrer Tochter bekannt. Umso überraschender kam nun das Video, welches Jana Ina kürzlich auf ihrem Instagram-Account postete. In dem Clip ist nicht nur sie selbst, sondern auch ihre mittlerweile 12-Jährige Tochter zu sehen. Im ersten Moment stehen Mutter und Tochter am Flughafen und in der nächsten Sequenz in der Wärme vor einem Pool. Während des gesamten Videos steht Jana Ina mit dem Gesicht zur Kamera und ihre Tochter mit ihrer Rückseite. Das Gesicht von der Tochter der Zarrellas ist also nicht zu sehen. In der Caption erklärte Jana Ina ihren Followern schließlich, was das Mutter-Tochter-Gespann derzeit vorhat:
Girls Trip – nur ich und mein Mädchen. Ab in die Heimat. Und eine bessere Reisebegleitung hätte ich mir nicht wünschen können.
Für die 12-Jährige und ihre Mama ging es also in Jana Inas Heimat Brasilien. Welch eine schöne Reise! Die Fans der 48-Jährigen wünschen ihr und ihrer hübschen Tochter eine tolle Zeit: "Ganz viel Spaß", "Was für schöne Haare deine Tochter hat ein Traum. Euch viel Spaß", "Schön, dass ihr den Trip jetzt machen konntet! Viel Spaß wünsche ich euch. Deine Tochter hat Traumlocken", "Oh das ist toll, Mutter und Tochter" und "Euch einen schönen, erholsamen Urlaub".
Jana Ina Zarrella: Sohn Gabriel strebt eine Profifußballkarriere an
Etwas lockerer gehen die Zarrellas mittlerweile mit ihrem Sohn Gabriel Bruno um. Der 17-Jährige hat sich selber für den Weg in die Öffentlichkeit entschieden, denn der Teenie strebt eine Karriere als Profifußballer an. Aktuell spielt er beim VfB Stuttgart – und macht seinen Papa Giovanni unheimlich stolz. Vor einiger Zeit kam er in dem Fußball-Podcast "Copa TS" gar nicht mehr aus Schwärmen von Sohn Gabriel heraus: "Er sei groß gewachsen, habe ein tolles Kopfballspiel und sei schnell. Viel, viel mehr, als ich jemals konnte. Er hat so viel mehr Talent. Die ganze Liebe am Fußball, die wir haben in dieser Zarrella-Familie plus Talent, haben wir alle an den Jungen übergeben und er liebt diesen Sport." Wie schön, dass sich Gabriel sich der großen Unterstützung seiner Familie sicher sein kann!
Verwendete Quellen: Instagram; Podcast "Copa TS"