
Yeliz Koc teilt gegen Ex Jannik aus: "Keine Angst mehr, betrogen zu werden"
Kommt es nun doch noch zu einem öffentlichen Rosenkrieg? Schon vor Wochen kamen erstmals Gerüchte um eine mögliche Trennung von Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (31) auf, nachdem sich die beiden während ihres Paris-Trips gestritten und den Urlaub sogar abgebrochen hatten. Nach wochenlangen Spekulationen machte der "Make Love, Fake Love"-Sieger die Trennung dann vor Kurzem offiziell, während sich Yeliz lange nicht zu dem Thema äußern wollte. Doch diese Meinung änderte sie offenbar kurze Zeit später. Während eines Q&As wurde sie auf das Liebes-Aus mit Jannik angesprochen und konnte sich einen Seitenhieb gegen ihren Ex offenbar nicht verkneifen.
Jannik Kontalis: Wehrt er sich so gegen Yeliz' Seitenhieb?
Auf die Frage, wie es ihr nach der Trennung ergehen würde, verriet Yeliz: "Mir ging es noch nie besser. Ich kann einfach seelenruhig schlafen gehen, keine Angst haben, betrogen zu werden und so weiter. Mir geht es wirklich gut damit und ich genieße dieses Gefühl auch sehr." Autsch!
Worte, die Jannik Kontalis offenbar nicht auf sich sitzen lassen wollte. Auch er stellte sich kürzlich den Fragen seiner Follower und offenbarte, wie es "seiner Seele" geht: "Sehr gut. Ich lebe, ich liebe, ich reise - ich mache all das, was mich glücklich macht, ohne die ganze Zeit gegen irgendetwas anzukämpfen, was eh nicht funktioniert und schlechte Laune um mich herum zu haben. Bin so zufrieden aktuell." Ob er mit dieser Aussage Ex-Freundin Yeliz Koc meint, ist wohl nicht unwahrscheinlich.
Bleibt abzuwarten, ob und wie die 31-Jährige auf den Seitenhieb reagieren wird ...
Verwendete Quellen: Instagram