Jennifer Lange: Vielsagende Fotos - Ist ER ihr Neuer?

Jennifer Lange: Vielsagende Fotos - Ist ER ihr Neuer? - Händchenhaltend bei Instagram

Ist Jennifer Lange, 27, wieder vergeben? Nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, zeigt sich die Influencerin jetzt händchenhaltend mit einem anderen Mann.

Jennifer Lange und Andrej Mangold: Neu verliebt?

Ende 2020 zerbrach Jennifer Langes Beziehung zu Andrej Mangold. Der Bachelor 2019 und seine Auserwählte galten lange als DAS Traumpaar, zeigten sich in den sozialen Netzwerken stets überglücklich zusammen und waren auch im TV weiterhin ein Team, nachdem sie in der Kuppelshow zusammenfanden. Doch ein Format sollte das Ende ihrer Beziehung bedeuten: Im "Sommerhaus der Stars" 2019 wurde das Paar beschuldigt, seine Mitstreiter zu mobben. Ein krasser Shitstorm auf Social Media war die Folge. Diesem war Andrejs und Jennys Liebe offenbar nicht gewachsen, denn nur wenige Wochen nach Ausstrahlung der Sendung verkündete das Paar seine Trennung.

Seitdem wird immer wieder über neue Partner der beiden spekuliert. Während Andrej bereits der ein oder andere Flirt nachgesagt wurde, war es beziehungstechnisch um Jenny eher still - bis jetzt.

Mehr zu Jenny und Andrej:

Jenny Lange: Händchenhaltend mit diesem Sänger

In letzter Zeit häufen sich die Hinweise darauf, dass Jenny Monate nach ihrer Trennung von Andrej endlich eine neue Liebe gefunden haben könnte. In ihren Instagram-Storys sehen Fans die Influencerin immer öfter zusammen mit dem Sänger Dari (bürgerlich: Darius Zander). Er war sogar Jennys Begleitung bei Denise, 31, und Henning Mertens, 31, Hochzeit.

Und auch in den  letzten Tagen beobachten Follower immer wieder Auffälligkeiten, die auf eine Beziehung zwischen Dari und Jenny hindeuten. Bei einem gemeinsamen Ausflug nach Hamburg teilte der Sänger etwa eine Aufnahme in seiner Story, in der er eine Hand hält, die exakt das gleiche Armband trägt, welches Jenny bereits auf ihrem Instagram-Profil gezeigt hat.

Ob Jenny und Dari wirklich ein Paar sind? Hoffentlich wird die 27-Jährige dies bald bestätigen ...