Jennifer Lopez & Ben Affleck: Nur noch Zoff! Ehe vor dem Aus?

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Nur noch Zoff! Ehe vor dem Aus?

Die Schmetterlinge im Bauch sind bei Ben Affleck und Jennifer Lopez inzwischen verflogen. Und was bleibt, sind immer mehr Unstimmigkeiten …

Jennifer Lopez: So bevormundet sie Ben Affleck

Ist ihre Ehe noch zu retten? Erst im letzten Sommer krönten Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) ihr großes Liebes-Comeback mit einer romantischen Hochzeit. Doch schon jetzt scheint die Stimmung am Gefrierpunkt zu sein. Gerade zofften sie sich sogar in aller Öffentlichkeit. Bei den Grammy Awards zickte die Sängerin den Schauspieler an, er solle sich gefälligst gerade hinsetzen und freundlicher gucken. Nicht das erste Mal, dass JLo ihren Ben bevormundet! Schon seit Monaten soll es deswegen unter der Oberfläche brodeln, egal, ob es um Äußerlichkeiten oder die Freizeitgestaltung geht. Ein Kumpel des Oscar-Preisträgers verrät:

Ben ist ein Jeans und T-Shirt-Typ, und jetzt versucht Jennifer, ihm zu sagen, was er tragen darf und was nicht.

Außerdem soll sie ihm schon mehrfach Botox- und Hyaluronbehandlungen aufgezwungen haben – obwohl er sich vor Nadeln fürchtet

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Unterschiedliche Vorstellungen

Dass er raucht und nicht mit ihr im Fitnessstudio schwitzen will, nervt die "On The Floor“-Interpretin ebenfalls gewaltig.

Sie hasst Bens Zigarettenkonsum. Er hat ihr versprochen, das Rauchen aufzugeben, aber wegen ihres ständigen Gezeters raucht er mehr denn je,

so Afflecks Freund. Hinzukommt, dass beide auch völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft haben: Während er sich nach mehr Ruhe sehnt, verfolgt sie eifrig ihre Karriereziele im Rampenlicht. Bei so viel Uneinigkeit ist es also kein Wunder, dass sie sich auch in der Öffentlichkeit nicht mehr zusammenreißen können … 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Denkst du, Ben & Jennifer machen eine Ehekrise durch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.