Jennifer Saro: Traurige Worte von Fynn Lukas Kunz nach Liebes-Aus - "Muss ich akzeptieren"

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz haben ihre Trennung bekannt gegeben. Nun deutet der "Bachelorette"-Gewinner an, wer für das Liebes-Aus verantwortlich sein könnte.

Fynn Lukas Kunz bereut Beziehung mit Jennifer Saro nicht

Dieses Liebes-Aus dürfte einigen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Fans einen Stich ins Herz verpassen. Am Montagnachmittag (8. Januar) gibt Jennifer Saro (27) die Trennung von Fynn Lukas Kunz (26) bekannt. Ihren Instagram-Followern erklärt die Ex-"Bachelorette", dass sich das Paar im Guten getrennt habe. Immerhin ist der frühere "Love Island"-Kandidat über die vergangenen Monate eine Art Ersatzpapa für Jennifers Sohn geworden. "Fynn ist ein toller Mensch, aber wir haben einfach gemerkt, wir sind nicht die richtigen Partner füreinander", erklärt die Influencerin. Als Trennungsgrund nennt sie Differenzen in "grundlegenenden Dingen". Was Jennifer Saro damit genau meint, bleibt ihr Geheimnis.

Kurz darauf meldet sich auch Fynn selbst zu den traurigen Neuigkeiten zu Wort. In seiner Instagram-Story gibt sich der "Bachelorette"-Sieger tapfer. "'Den Mutigen gehört die Welt.' Diesen Satz habe ich gesagt und diesen Satz werde ich auch immer wieder sagen! Manchmal aber muss man sich eingestehen, auch wenn es einem nicht leicht fällt, dass es nicht funktioniert und man scheitert", heißt es in dem ersten Statement nach der Trennung. Schon im Oktober haben sich die einstigen Turteltauben eingestehen müssen, dass ihr Zusammenziehen in eine gemeinsame Wohnung zu viel des Guten gewesen ist.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Ich bin jemand, der niemals aufgibt und immer alles versucht"

Die vergangenen zehn Monaten hätten ihn sehr geprägt, sagt Fynn. "Ich habe zwei wunderbare Menschen kennengelernt, mit denen ich in den letzten Monaten so viel erlebt und durchgemacht habe, was ich mir niemals hätte ausmalen können … Dafür bin ich einfach nur dankbar!", schwärmt der 26-Jährige von Jennifer und ihrem Kind, um das er sich liebevoll gekümmert hat. 

Liest man zwischen den Zeilen seines Statements, könnte man glatt meinen, dass die Trennung vonseiten Jennifer ausgegangen ist. "Ich bin jemand, der niemals aufgibt und immer alles versucht … aber manchmal muss auch ich akzeptieren, dass ein Punkt gekommen ist, wo man einfach akzeptieren muss!", deutet Fynn Lukas Kunz an. Seiner Ex und ihrem Kleinen wünsche er alles Gute. Nun steht für ihn eine Rückkehr in seine niedersächsische Heimat an, wo er sich wieder auf sich selbst konzentrieren möchte.

Die "Bachelorette"-Staffel mit Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram