Jimi Blue Ochsenknecht: Ex Yeliz Koc steht ihm zur Seite
Schuldendrama mit Happy End? Jimi Blue Ochsenknecht (33) sitzt derzeit noch in Haft. Der Grund: eine offene Hotelrechnung von rund 14.000 Euro. Denn nachdem er 2021 seinen Geburtstag in einem österreichischen Vier-Sterne-Hotel gefeiert hatte, zahlte er trotz mehrfacher Aufforderung, Ratenzahlungsangeboten und Gerichtsverhandlungen nicht.
Dafür übernahm das nun ausgerechnet seine Ex-Freundin Yeliz Koc (31) – samt Zinsen! "Es geht Jimi gut und er bedankt sich bei Yeliz für die selbstlose Hilfe in einer Notsituation", hieß es zunächst in einem Statement via Instagram. Eine überraschend großzügige Geste! Immerhin lieferte sich das Ex-Paar fast zwei Jahre lang eine öffentliche Schlammschlacht, weil er Yeliz und vor allem die gemeinsame Tochter Snow (3) im Stich gelassen hatte (OK! berichtete). "Ich sehe mich als unfreiwilliger Erzeuger", erklärte der "Die Wilde Kerle"-Star sogar damals.
Darum hilft die Reality-Beauty ihrem Ex-Freund
Von der Influencerin hagelte es dafür ebenfalls mehrfach Kritik an seinem mangelnden Einsatz als Vater. Selbst nach der Versöhnung im Herbst betonte sie: "Papa muss er sich erst mal erarbeiten. Er war ja drei Jahre quasi weg." Doch statt nachtragend zu sein, hält sie ihm nun den Rücken frei und sorgt damit für eine weitere Annäherung. "Danke, dass du mir auch hier wieder eine Chance gegeben hast. Du bist eine absolute Löwin", schwärmt Jimi gerührt. "Du warst die einzige Person, die mir keine Vorwürfe gemacht und mir einfach geholfen hat, obwohl du Tausend Gründe hättest, dies nicht zu tun. (…) Wir sind eine Familie und ich werde immer an eurer Seite sein." Letzteres sieht auch Yeliz so! "Unsere Tochter trägt dein Blut in sich. Also sind wir eine Familie und für meine Familie bin ich immer da", antwortet sie darauf. Wie schön!
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von OK! - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!