Jimi Blue Ochsenknecht: Weihnachten mit Snow – "Möchte das Jahr mit meiner Tochter ausklingen lassen"

Familie statt Feierei! Jimi Blue Ochsenknecht ist zurück nach Deutschland gereist, um das Jahresende mit seiner Tochter Snow und seiner Ex Yeliz Koc zu verbringen. Kehrt er bald endgültig zurück nach Deutschland?

Jimi Blue Ochsenknecht: "Möchte mit ihr ins neue Jahr feiern"

Eigentlich lebt Jimi Blue Ochsenknecht (33) in Dubai. Erst vor wenigen Tagen ist er zurück in seine Wahlheimat gereist, doch für seine Tochter Snow (4) ist er bereits zurück in Deutschland. "Ich bin extra für die Weihnachtszeit und Silvester mit Yeliz und Snow nach Deutschland gekommen", verrät der Schauspieler im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Am 27. Dezember feiert der "Wilde Kerle"-Star seinen 34. Geburtstag – und auch der soll mit Snow und seiner Ex Yeliz Koc (32) zelebriert werden. "Ich habe mich ganz bewusst gegen eine Geburtstagsfeier mit Freunden entschieden oder dafür, an Silvester wieder irgendwo viel Geld auszugeben", erklärt Jimi Blue. "Ich möchte mit meiner Tochter das Jahr ausklingen lassen und gemeinsam mit ihr in das neue Jahr feiern."

"Bin mindestens ein- bis zweimal im Monat in Deutschland"

Damit das erste gemeinsame Weihnachtsfest nach Jahren besonders schön wird, hat Jimi Blue Ochsenknecht einen echten Shopping-Marathon hingelegt. "Ich war sechs Stunden lang Geschenke einkaufen – für Snow und für andere Familienmitglieder", so Jimi. Da er in letzter Zeit ohnehin viel Zeit in Deutschland verbringt, stellt sich die Frage: Zieht er vielleicht zurück? Eher nicht, denn:

Ich bin mindestens ein- bis zweimal im Monat in Deutschland, vor allem in Hannover, um meine Tochter zu besuchen.

Dubai sei aktuell sein Lebensmittelpunkt. "Dort komme ich einfach sehr gut runter", erklärt Jimi Blue Ochsenknecht. Zudem betont er, dass die Distanz auch gar nicht mal so groß sei: "Das sind nur sechs Stunden Flug aus Deutschland – kürzer, als mit dem Auto von Hamburg nach München zu fahren. Diese Zeit brauche ich, um durchzuatmen. Die Entfernung tut mir gut, und die Reise ist trotzdem nicht lang."

Verwendete Quellen: Bild