Jimi Blue Ochsenknecht: Wird jetzt alles anders?

Ende gut, alles gut? Nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" will Jimi Blue Ochsenknecht einen Neustart wagen und endlich ein richtiger Vater sein.

Jimi Blue Ochsenknecht früher und heute: Die Verwandlung des Schauspielers
Jimi Blue Ochsenknecht möchte für Snow ein guter Vater sein.© Imago

Jimi Blue Ochsenknecht: Er möchte seine Fehler wiedergutmachen

"Kümmert euch um euer Kind!" Spätestens mit diesem emotionalen Appell an "die Männer, die vielleicht genau die gleiche Scheiße gebaut haben wie ich" hat Jimi Blue Ochsenknecht (33) die Herzen der Zuschauer zurückerobert – und mit deutlichem Abstand den Sieg bei "Promi Big Brother" geholt. Überraschend sympathisch, unterhaltsam, lustig und aufrichtig hat sich der gefallene Schauspieler im TV-­Container präsentiert – und so die 100 000 Euro abgesahnt. Ein Familiendrama mit Happy End – oder etwa nicht? 

Liebes-Comeback mit Yeliz?

Während sich nun manch einer berechtigte Hoffnungen auf ein Liebes-­Comeback von Jimi und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (31) macht, sind andere skeptisch. "Find's erstaunlich, wie jemand, der sich drei Jahre lang nicht bei seinem Kind meldet und es verleugnet, nach zwei Monaten Reue zu einer Show eingeladen wird und diese gewinnt. Sollte mal eine Frau tun", lautet ein kritischer Kommentar im Netz. Wir sprechen hier schließlich von dem Mann, der sich als "unfreiwilliger Erzeuger" der vierjährigen Snow bezeichnet hatte. Immerhin: Der "Wilde Kerle"-Star zeigt Demut. Zum Thema Liebes­-Comeback sagt er: "Unsere Angst, vor allem meine Angst, ist es, dass man wieder im Streit auseinandergeht. Und das wäre das Schlimmste für das Kind. Ich habe die Kacke gebaut, habe mich davon entfernt, und jetzt mache ich es so, wie sie das möchte, auch die Geschwindigkeit." Und Yeliz' Tempo ist seeehr langsam, denn sie stellt klar: "Wenn wir in zehn Jahren beide noch Single sind, dann versuchen wir es noch einmal."

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.