Justin Bieber: Wurde er von P. Diddy missbraucht? Jetzt bricht er erstmals sein Schweigen

Im Rahmen der Missbrauchsvorwürfe gegen Sean Combs, auch bekannt als P. Diddy, wurde auch immer wieder darüber spekuliert, ob Justin Bieber zu den Opfern des Rappers zählt. Nun äußerte sich Biebs erstmals selbst.

P. Diddy Arm in Arm mit Justin Bieber
Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, Justin Bieber zähle zu den Opfern von Sean "Diddy" Combs. Nun brach der 31-Jährige Musiker sein Schweigen.© Imago

Justin Bieber: Erstes Statement zu Gerüchten um ihn und P. Diddy

Jetzt brach Justin Bieber (31) erstmals sein Schweigen: Seit Monaten hielt sich in den sozialen Medien das Gerücht, dass auch der "Sorry"-Interpret Opfer von Sean "Diddy" Combs (55) geworden sein könnte. Der 55-Jährige nahm den Ehemann von Model Hailey Bieber (28) einst unter seine Fittiche, als dieser gerade einmal 15 Jahre alt war, was viele Fans dazu veranlasste, Missbrauchsvorwürfe zu streuen. Doch genau mit diesen Gerüchten räumte Biebs nun ein für alle Mal auf. Gegenüber "tmz.com" ließ er über einen Sprecher ein Statement veröffentlichen.

Sprecher stellt klar: "Justin gehört nicht zu den Opfern von Sean Combs"

So teilte Justin Biebers Sprecher mit: "Obwohl Justin nicht zu den Opfern von Sean Combs gehört, gibt es Menschen, die wirklich von ihm geschädigt wurden. Den Fokus von dieser Realität abzulenken, lenkt von der Gerechtigkeit ab, die diese Opfer zu Recht verdienen." Zuletzt hatten die Spekulationen einen neuen Höhepunkt erreicht, nachdem der 31-Jährige mit verwirrten Postings und öffentlichen Auftritten, bei denen er sich meist völlig fertig gezeigt hatte, für Aufsehen gesorgt hatte. Viele brachten Biebs Erscheinung und seinen Gemütszustand mit den anhaltenden Schlagzeilen gegen Diddy in Verbindung. 

Derzeit läuft in New York der Prozess gegen Sean Combs: Ihm werden unter anderem Vergewaltigung, Menschenhandel, Prostitution, Erpressung sowie körperliche Misshandlung in mehreren Fällen vorgeworfen. Diese sollen sich zwischen 2004 bis zu seiner Verhaftung im Jahr 2024 ereignet haben. Der Rap-Mogul selbst bestreitet die Anschuldigungen vehement. Zuletzt sagte Diddys Ex-Freundin Casandra "Cassie" Ventura (38) gegen den 55-Jährigen aus.

Verwendete Quellen: tmz.com