Justine Dippl: Unfall-Schock! "Kann dein ganzes Leben verändern"

Schock für Justine Dippl! Die Reality-TV-Darstellerin war gerade mit ihrer kleinen Tochter, die an Fieber litt, auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihr Wagen plötzlich außer Kontrolle geriet und sich überschlug.

Justine Dippl lächelt
Justine Dippl hatte einen schweren Autounfall.© imago

Justine Dippl: "Wir haben so ein Glück gehabt"

Es war offensichtlich kein leichtes Wochenende für Justine Dippl (36)! Ihre kleine Tochter litt an hohem Fieber, weshalb die Influencerin sich auf dem Weg ins Krankenhaus machen wollte. Justine saß hinten bei ihrer Tochter auf der Rückbank, als das Unglück passierte. Das Auto geriet plötzlich außer Kontrolle und überschlug sich. Die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin gibt an, dass sie zum Zeitpunkt des Aufpralls nicht angeschnallt war und durch das Fahrzeug geschleudert wurde. Dabei blieb sie bei vollem Bewusstsein. Ihre Tochter saß hingegen angeschnallt im Kindersitz, was ihr vermutlich das Leben rettete. "Gott sei Dank ist meiner Tochter nichts passiert", so Justin in ihrer Instagram-Story. Dazu teilte sie Fotos des Unfalls, auf denen ein Auto auf dem Dach liegend zu sehen ist. "Wir haben so ein Glück gehabt."

"Sache von einer Sekunde, die dein ganzes Leben verändern kann"

Justine Dippl kommt mit einem blauen Auge und Blutergüssen an den Beinen davon. Nach der Erstversorgung meldete sie sich noch mal aus dem Krankenhaus und gab offen zu, dass der Schock noch tief sitzen würde.

Es ist eine Sache von einer Sekunde, die dein ganzes Leben verändern kann,

so ihr Fazit. Sie würde jetzt erstmal Zeit brauchen, um den Unfallschock zu verarbeiten. Dann richtet sie sich noch mit einem dringenden Appell an ihre Fans: "Schnallt euch auf jeden Fall immer an. Auch für kurze Wege." Einem Tag nach dem Crash gab Justine Dippl ein weiteres Update. Das Fieber ihrer Tochter ist wieder runter und ihr selbst gehe es auch gut. Sie sei allerdings von Kopf bis Fuß blau. Natürlich möchte sie sich auch für all die lieben Nachrichten bedanken. 

Verwendete Quellen: Instagram