Kim Cattrall: Bitterer Triumph über Sarah Jessica Parker

Kim Cattrall: Bitterer Triumph über Sarah Jessica Parker

Ohne Kim Cattrall geht es anscheinend doch nicht! Klammheimlich wurde die Schauspielerin in die "And Just Like That ..."-Serie zurückgeholt.

Kim Cattrall setzt sich gegen Sarah Jessica Parker durch

Samantha ist zurück! Daran haben "Sex and the City"-Fans schon sehnsüchtig gewartet: Kim Cattrall (66) wird tatsächlich im Serien-Nachfolger "And Just Like That ..." doch noch mal in ihre Kulturelle schlüpfen. Bislang stand das nicht zur Debatte, da sie sich mit Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker (58) zerstritten hatte. Doch die Hauptdarstellerin musste nun wohl klein beigeben!

Denn schon zu Beginn der ersten Staffel des "SatC"-Reboots drohten die Anhänger, die neue Serie zu boykottieren, sollte Kim alias Samantha Jones nicht dabei sein. Bei den Dreharbeiten zu Staffel 2 wurde die gebürtige Liverpoolerin nun total abgeschirmt am Set gesichtet - was für ein Triumph über SJP!

Samantha-Darstellerin stellt knallharte Forderungen

"Es zeigt einfach ihre Macht. Sie brauchen sie für die Show", berichtet ein Produktionsmitarbeiter. Dafür stellte die Blondine aber auch gewisse Bedingungen: "Zum einen, dass sie nicht mit den anderen Ladys zusammen drehen würde und außerdem wollte sie Michael Patrick King, den Showrunner und ein enger Freund von Sarah, nicht sehen", verrät der Insider weiter.

Einen Cosmopolitan-Cocktail - wie in alten Zeiten - wird Samantha also nicht mit Carrie, Miranda (Cynthia Nixon, 57) und Charlotte (Kristin Davis, 58) trinken gehen. Ihr Auftritt soll auch nur aus einer kurzen Szene am Ende der zweiten Staffel bestehen. Doch daraus kann ja vielleicht noch mehr werden ...

Denkst du, Kim Cattrall und der Rest der "Sex and the City"-Crew werden sich vertragen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

"Die Tatsache, dass sie den Dreh so geheim hielten, lässt vermuten, dass Kim vielleicht ganz zurückkommt - nicht in dieser Staffel, aber es ist definitiv ein Cliffhanger für die nächste", ist sich der Produktionsmitarbeiter sicher.

Ein guter Freund der Schauspielerin hält ein festes Comeback dagegen für unwahrscheinlich: "Das wird sie niemals machen. Sie wurde so schlimm behandelt." Aber wer weiß, vielleicht ändert Kim Cattrall ja doch noch mal ihre Meinung - wie sie es für ihren Gastauftritt auch getan hat.

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.