Kim Kardashian: Dieser heiße Typ ist immer an ihrer Seite

Kim Kardashian: Dieser heiße Typ ist immer an ihrer Seite - Wer ist der Hottie, der der Reality-Queen auf Schritt und Tritt folgt?

Groß, breites Kreuz, perfekt definierter Body, ebenmäßiger Teint, schwarzes, volles Haar und immer ganz nah bei Reality-Beauty Kim Kardashian, 35, - wir könnten schon verstehen, wenn Kanye West, 38, eifersüchtig wäre. Denn die 35-Jährige hat einen ziemlich heißen Bodyguard…

Kim Kardashian ist immer in guten Händen

Ob beim Kinderwagen verladen oder beim Abschirmen gegen die Paparazzi-Meute - der gut gebaute Typ macht immer eine gute Figur! Und dass der ausgebildete Polizist dabei auch noch ziemlich gut aussieht, das ist auch den Fans des ältesten Kardashian-Sprosses schon aufgefallen.

Auf Instagram haben ihn die Kim-Anhänger schon längst gefunden. Als „timmm.c“ postet der sexy Schwarzhaarige sowohl Modelbilder als auch Schnappschüsse aus seinem Leben als Cop und natürlich auch das eine oder andere heiße Oben-ohne-Bild, die seinen 36.000 Abonnenten natürlich besonders gut gefallen dürften. „Er ist der heiße Bodyguard“, „Haha, ich habe Kims heißen Bodyguard gefunden“, kommentieren die Fans seine sexy Fotos.

Kommt Tim C. jetzt groß raus?

Mit seinen 36.000 Abonnenten bei Instagram kann er zwar noch lange nicht mit seinen berühmten Arbeitgebern mithalten, aber Tim C. hat durchaus Chancen, immerhin hat er mit seiner Anstellung bei den Kardashians den Grundstein für eine Karriere gelegt - ein bisschen mehr Hotness hat schließlich noch keiner Reality-Show geschadet…

So sexy ist Kim Kardashian: